Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

ich bezog mich auf radikale rechtslastige ansichten...
kommt immer darauf an, was man unter rechts versteht... wenn man auffassungen von CDU oder FDP oder so die richtung hat, das würde ich immer tollerieren, wenn ich auch nicht der meinung bin, aber bei meinungen die der NPD eher nahe kommen, das ist nicht mehr gesund, und darauf bezog ich mich in meinem kommentar zuvor...
kommt immer darauf an, was man unter rechts versteht... wenn man auffassungen von CDU oder FDP oder so die richtung hat, das würde ich immer tollerieren, wenn ich auch nicht der meinung bin, aber bei meinungen die der NPD eher nahe kommen, das ist nicht mehr gesund, und darauf bezog ich mich in meinem kommentar zuvor...

richtig erkannt digger.
es kommt auf jeden einzelnen fall an. die npd hat viele ansichten, die ich nicht teile, dennoch eine daseinsberechtigung. allein schon, weil sie probleme anspricht, die sonst unter den teppich gekehrt werden. bei den linken ist das ähnlich. lösungsvorschläge haben beide nicht.
es kommt auf jeden einzelnen fall an. die npd hat viele ansichten, die ich nicht teile, dennoch eine daseinsberechtigung. allein schon, weil sie probleme anspricht, die sonst unter den teppich gekehrt werden. bei den linken ist das ähnlich. lösungsvorschläge haben beide nicht.

mit gg... deine rechtschreibschwäche haste ja schon damals erläutert.
achso, da war ja noch was:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
achso, da war ja noch was:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

richtig... nur NPDler schaffen es regelmäßig bereits gegen artikel 1 absatz 1 zu verstoßen, was sonst kaum andere leute, anderer parteien zu stande kriegen, außer viellecht ein paar verklemmten CSUlern die mal wieder gestern gegen schwule und lesben hetzen müssen

ick seh, du hast auch son kleines bißchen son problem mit artikel 1 absatz 1 des GG...
aber verweise dann bitte in zukunft auch nicht mehr darauf
aber verweise dann bitte in zukunft auch nicht mehr darauf

ich hab mit vielem ein problem... ob es nu das vorläufige grundgesetz is, oder die sippenhaft der nadja drygalla. ich hab das thema angeregt, aber ich merke schon, das auf´m spion zu tun, is keine gute idee gewesen. bei facebook kommen objektivere comments...

läuft nebenbei.
6400 likes in nichma einer woche....
armine mit seinem geschwalle hätt´s da schwer... du nich so.
mich müdet, ich bin dann ma weg...äh off.
6400 likes in nichma einer woche....

armine mit seinem geschwalle hätt´s da schwer... du nich so.
mich müdet, ich bin dann ma weg...äh off.

das pferd-disziplinen überhaupt olympisch sind, erschließt sich mir nicht so ganz. wer bekommt die medallie? das pferd nich... dabei trägt es maßgeblich dazu bei...
man könnte genauso gut die Amateurserien des Motorsports olympionisieren

man könnte genauso gut die Amateurserien des Motorsports olympionisieren