Forum

Thema: "Antworten"


Christ K.
02.07.2024 23:45
reg. Mitglied
Lesen und keine Antwort bekommen

Lena Sch
03.07.2024 7:38
reg. Mitglied
Wenn du keine Fragen stellst, kannst du auch keine Antworten bekommen.

Tom Z.
03.07.2024 11:21
reg. Mitglied
Evtl. ist die angeschriebene Person sprachlos oder die Tastatur ist defekt ...
Eine Antwort hast du trotzdem, denn nach Paul Watzlawick kann man nicht nicht kommunizieren

Ju L.
04.07.2024 18:45
reg. Mitglied
Vllt meinte Christian: ihr sollt den Forumsbeitrag "Antworten" nur "lesen" und er möchte "keine Antwort bekommen"

Reife T.
09.07.2024 9:27
reg. Mitglied
Keine Antwort ist auch eine Antwort

Brian Von Nazareth
09.09.2024 14:33
reg. Mitglied
Ok, ich habe den Beitrag gelesen - und was soll ich jetzt antworten?

Dave F.
14.09.2024 10:29
reg. Mitglied
das einige gar nicht antworten oder wohl nicht schreiben können wenn man sie ganz nett anschreibt und dann trotzdem eiskalt ignoriert wird ich denke mal das ist das thema und es ist leider sehr häufig... eine schönes wochenende euch...

Lena Sch
16.09.2024 7:40
reg. Mitglied
Das liegt vielleicht daran, dass man (oder frau) von bestimmten Personen gar nicht angeschrieben werden möchte. Schlimmer finde ich es, dass diese Personen es dann nicht begreifen und einen noch zig Male anschreiben. Und wenn man ihnen dann sagt, dass man bitte in Ruhe gelassen werden möchte, gilt man entweder als zickig, oder es wird mehrmals nachgefragt, warum man in Ruhe gelassen werden will bzw. nicht schreiben möchte. Dabei könnte es so einfach sein: keine Antwort bedeutet kein Interesse, also kann man sich weiteres Anschreiben sparen.

MichBeck
16.09.2024 9:33
Spion Team
manch einer hat eine andere Erwartungshaltung.. keine Ahnung, warum man denkt, dass man eine Antwort bekommen MUSS, wenn man jemanden anschreibt, ohne das man darum gebeten wurde.

Klar ist es schön, wenn man eine Reaktion erhält, aber grundsätzlich besteht halt schlicht kein Anspruch darauf
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.