Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
hehehe.....wird da etwa gestichelt ? *gggg* da solltest aufpassen blissi, dat radde ist sehr nachtragend *gggg*
hilfe.....wie soll das bloß am samstag noch gehen.....lach
ihr seit echt nett zueinander.......grins
ihr seit echt nett zueinander.......grins
an alle, wir sitzen oben .....also wenn ihr reinkommt die treppe hoch.....ich erwarte euch dann da schon
blissi, du haust mich ja inne pfanne... ich erstaune... was fün öl bringste denn mit, magst mich denn einreiben? hrhrhrhrrr und du mich im griff? na das sehen wir dann auf der matte (beim ringkampf)*löl* sticheln fetzt nicht, versuchs doch mit streicheln*fg* und zu dir mein cap... ob und vor allem wem gegenüber ich nachtragend bin, kannst du ja üüüüberhaupt nicht wissen..*ggg* aber das mich beim shoppen inne pfanne gehaun hast wird dir noch ne weile nachschleichen... *löl*
vorerst sind wir 15 leute die 100% da sind und bei weiteren 10 leuten die es erst auf der letzten minute wissen und habe für 25 erstmal reserviert
willste noch verstärkung mitbringen
willste noch verstärkung mitbringen
ich ne zicke??? da fällt mir ja glatt der kitt aus de brille !!! das hab ick ja noch nie gehört oder gelesen... und woher bitte sollt ich denn nen hormonschub haben??? ich beiden süßen... euch werd ichs noch zeigen *ggg* pah, dat jibbed doch jarnich *nasehochstreck* ja und mit verstärkung siehts nicht wirklich prickelnd aus, wobei 15 leutchen meiner meinung nach doch sehr beachtlich sind...
Schreibt doch mal die @Namen dazu, von den Leuten die kommen....2 weiß ich schon
Stammtisch Güstrow 20.02.2007
männl..... Pollo
weibl..... Flöckchen
männl..... Pollo
weibl..... Flöckchen
männl..... Pollo, radde, captain
weibl..... Flöckchen, blissi, mel
Wer noch???
männl..... Pollo, radde, captain
weibl..... Flöckchen, blissi, mel
Wer noch???
blissi... DER radde, nich die radde... bitte, soviel zeit und feingefühl solltest du haben... *ggg* du kleine zaubermaus *zwinker*
okeee...der radde...sei nicht so kleinlich...schlimmer wärs..wenn ich gesagt...ist die süss....*ätsch..zwinker
zur befriedigung eurer neugier hier die namen
weibl....blissi,Bella411,Pina,Flöckchen,Ka
ddie82,tweety81
männl....Pollo,Thies,Radde,Captian,mvstar,
Andy78,Louies,Candy und meine wenigkeit
weibl....blissi,Bella411,Pina,Flöckchen,Ka
ddie82,tweety81
männl....Pollo,Thies,Radde,Captian,mvstar,
Andy78,Louies,Candy und meine wenigkeit