Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Huhu, wollte ma fix bescheid sagen des des SuNsHiNeBaBe ab nächste Woche nich mehr unter uns weiht, sondern ich jetzt unter diesem Namen zu finden bin...
oh man DrEaMbAdGiRl1, du hast sorgen!!!also mir ist das so ziemlich banane wie du dich nennst und wenn du dich bitch nennst....ach nee, da gibt es ja schon eine....aber die mag ich wenigstens noch...lol
Nee hat andere Gründe aber egal...lol...naja chili gut das mich deine meinung mag so gar nich interessiert, es gibt hier leute die interessiert es und für die war die info...und du mach den rand zu , wenn nix gescheites bei raus kommt...
lol...als wenn bei dir irgendwas gescheites raus kommt...
wenn es hier leute interessiert, dann schick ihnen persönlich eine mail!!!
wenn es hier leute interessiert, dann schick ihnen persönlich eine mail!!!
ausserdem habe ich es geschrieben und nicht gesagt...aber das können wir gerne ändern!!!ich kann es dir bei gelegenheit auch noch mal ins gesicht sagen!!!
Na denn , beim Stammtisch haste gelegenheit dazu...^^
Es haben dir schon mehrere Leute gesagt, wenn dir was nich passt, musste eben gehen...man man...
Es haben dir schon mehrere Leute gesagt, wenn dir was nich passt, musste eben gehen...man man...
ja mal schaun ob ich mich überhaupt mit dir abgeben will oder ob du nicht wieder mit deiner künstlichen lache zu tun hast...lol