Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
So, es steht fest. Der nächste Stammtisch am 05.04. findet im Down Town (ehemals Chillout-Lounge) statt. Das Downtown ist unten am Stadthafen, neben den Hafenterrassen. Sehr gemütlich dort, leckeres Essen, Preise sind ok. (z.B. Cuba Libre 4,70 / 0,3 l Bier 2,00 ).
Jeder ist wieder herzlich eingeladen dazu..
Denkt dran, ist ein Tag vor Karfreitag (frei) , ihr könnt also lange machen und nächsten Tag ausschlafen )))
also wer kommt?
Jeder ist wieder herzlich eingeladen dazu..
Denkt dran, ist ein Tag vor Karfreitag (frei) , ihr könnt also lange machen und nächsten Tag ausschlafen )))
also wer kommt?
Ich sage mal Pauschal, ich werde mich mal wieder blicken lassen... =) Weiß zwar noch nicht mit wem, aber mal schauen, ist ja auch noch ein wenig hin...
DJ Ötzi feat Nik P. - Einen Stern das Video jetzt unter www.stammtich-guestrow.de.tl sowie viele andere wie Matthias Reim, Michelle, Falco und vieles vieles mehr..........
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Angemeldet Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele
Angemeldet Männer: derhrosim, krispykreme
Vielleicht: AnAn
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Angemeldet Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele
Angemeldet Männer: derhrosim, krispykreme
Vielleicht: AnAn
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
hab ich gesagt, dass die preise günstig sind? oben steht nur , sie sind ok. und das downtown will uns auch noch entgegen kommen bei den preisen, wie das aussehen wird, darüber möchte ich noch nichts sagen...über ungelegte eier redet man nicht !
nee findest nicht? is aber eigentlich durchschnitt... man darf es natürlich nicht mit meli oder so vergleichen, das ist klar...trink doch einfach wasser, ist billiger ))
ausserdem gibt es ja auch andere möglichkeiten, wenn mehrere das gleiche trinken ist es vielleicht ratsam flaschen zu kaufen und selber zu mixen, oder so!
genau, zumind. bei den mixgetränken. das wurde mir auch vorgeschlagen dort im downtown, aber das muss jeder selber wissen...und entscheiden....