Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Angemeldet Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68
Angemeldet Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH
Vielleicht: AnAn, zicke2810, matzemst
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Ich warte auf weitere Anmeldungen !!!!
Angemeldet Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68
Angemeldet Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH
Vielleicht: AnAn, zicke2810, matzemst
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
21.Stammtisch in Rostock
Angemeldet Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, bitch
Angemeldet Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka
Vielleicht: AnAn, zicke2810, matzemst, samaela, majesty, katrin82, ma_dean
Angemeldet Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, bitch
Angemeldet Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka
Vielleicht: AnAn, zicke2810, matzemst, samaela, majesty, katrin82, ma_dean
ich denke auch - war auch das erste mal zu diesem stammtisch ... ich zähle jedes mal wenn die liste wieder da ist +g* ...
@chrisibär: so lange wie man will.. aber meist endet das so um 0.00 / 1.00 Uhr.. da sitzt dann noch der harte kern ))