Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
@steffen : was fürn schenkelklopfer.da macht tanzel ja bessere witze
an den rest : ich mag vegetarier.ich möchte keine weitere drohungen bekommen *mitdenaugenklipmert*
an den rest : ich mag vegetarier.ich möchte keine weitere drohungen bekommen *mitdenaugenklipmert*
naja. wenn seine freundin kommt, kann er sie doch mitbringen zum stammtisch. wir sind alle gespannt... ^^
hab ich da "Dummerstorfer Wildschweinbraten" gelesen???? =)) also ich weiß schon was ich esse.... *kopfschüttel* wusste gar nicht das ich in einem Gourmet-Dorf wohne xD
kann mir nur vorstellen das jmd das rezept von der guten dummerstorfer mühlenstube geklaut hat!! dort gibts das beste wild das ich bisher gemapft habe (bis auf Oma's gespickten Rehrücken in Buttermilch)!!!
ich denke eher, dass es so heißt, weil vll bei euch da irgendwo die wildschweine geschossen werden... klauen tun die bestimmt nichts...
Goil...wenn der Stammtisch so nah ist, werde ich mal nen Abstecher zu euch rüber machen...Bin nämlich in der Bacio am Donnerstag. *endlich Chili wieder sehen...*freu*
hallo ihr lieben...ich muss leider absagen...es ist was familiäres dazwischen gekommen...aber das nächste treffen iss bestimmt bald und da werd ich dabei sein..aber euch allen ne menge spass....lg summer
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, chilihro, miezi68, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will, shining, morgensternchen, sabse
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui, erzengel, twofaced, fox, stachel73
Vielleicht: samaela, majesty, katrin82, ma_dean, emotion, partygogogirl, süße zicke
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Außerdem gibt das Down Town jedem auf seine Getränke 10% !
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, chilihro, miezi68, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will, shining, morgensternchen, sabse
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui, erzengel, twofaced, fox, stachel73
Vielleicht: samaela, majesty, katrin82, ma_dean, emotion, partygogogirl, süße zicke
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Außerdem gibt das Down Town jedem auf seine Getränke 10% !
jepp.. das die Frauen gewinnen ! denn auf der vll- liste sind eindeutig mehr frauen als männer *ätsch*
naja, aus den vll-leuten werden meist fest-angemeldete-leute... und dann habt ihr verloren ? ätschi bätschi ...