Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
*höö* ?? .. war ich etwa betrunken oder so? ^^ ... Ja ne .. die samaela ja ne ganz liebe und nette ist, doch näher kennent ue ich sie ja nu auch nicht^^ *grins* ... aber zusammen lutschen? .. wie stellst du dir das denn vor @Samaela? .. Antwort bitte per PM .. nicht das wir noch fliegen oder so^^ *gg*
@lonely: rattenkind? das sag ich dem admin! und auch, dass du früher mit armand gegen die nutungsbedingungen verstoßen hast...
ach schlaubi.....du bist und bleibst ein kleines arschloch^^
aber wenn dich sowas glücklich macht......ganz schön armseelig.
aber ich lach dich aus......und paar andere tun dies mit sicherheit auch!
aber wenn dich sowas glücklich macht......ganz schön armseelig.
aber ich lach dich aus......und paar andere tun dies mit sicherheit auch!
ja genau tanzi, halt typen ohne niveau und grips die könnens nicht anders. und AnAn hat dicke flecken ja, ich hab noch gar nicht geschaut.
mir tat gestern bloß alles weh.. jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, wie meine schwester damals ne blutige lippe bekommen konnte beim autoscooter
Also wir waren gestern ca. 57 Leute...
Schätzt mal, was der Umsatz an dem Abend nur durch uns war.. mal sehen, was dem nahe kommt, was es wirklich war..
Schätzt mal, was der Umsatz an dem Abend nur durch uns war.. mal sehen, was dem nahe kommt, was es wirklich war..
Hallo... Ja ich hab nen blaues Knie, und ich wette das das vom einem Zusammenstoß mit den Aggro Typen war! Ahh... das gibt Kesselgehacktes! *lach*
Noch eine Stunde, und dann Wochenende! Juhuuu!
Noch eine Stunde, und dann Wochenende! Juhuuu!
ausgetickt?in wie fern?naja gott sei dank war ich nicht mehr als er klam...ich kann den shcmalztypen nicht mehr sehn...bin bissel mega enttäuscht von ihm und seiner in letzter zeit leckt mich alle am arschephase...aber egal...
der stammtisch gestern war wieder voll witzig wie eigentlich alles was mv spion startet...fands duper und freu mich auf den nächsten...
und auch an swettstone nochmal libes danke für sein lieben entschuldigungs bzw dankeschön gruß...hat lecker geschmeckt*schmatz*
der stammtisch gestern war wieder voll witzig wie eigentlich alles was mv spion startet...fands duper und freu mich auf den nächsten...
und auch an swettstone nochmal libes danke für sein lieben entschuldigungs bzw dankeschön gruß...hat lecker geschmeckt*schmatz*