Forum

Thema: "Stammtisch in HRO"

12.12.2006 9:43
Gast
peanuts, chili, peanuts. aber wichtig ist trotz allem, daß kaufkraft da ist.

12.12.2006 9:51
Gast
wenn man bedenkt was es im eigentlichen sinne für ein lokal war, ist der umsatz ganz okay,... laut eigener aussage des chefs war es ne schöne truppe, gut getrunken, viel gelacht... ihr seid also artig gewesen

12.12.2006 10:37
Gast
na das hört man doch gern.. die hatten auch gut zu tun mit uns

12.12.2006 10:40
Gast
wir sind immer artig...sogar wenn chili blau ist...lol

Liebste Göre Der Welt
12.12.2006 10:48
Spion Team
nee dann wird die chili unverschämt...

12.12.2006 10:56
Gast
gar nicht....

Liebste Göre Der Welt
12.12.2006 11:25
Spion Team
na na sollst du flunkern kleiner chili???

12.12.2006 12:38
Gast
600€ ist gar nichts, für so viele Leute, der Spion macht, um ehrlich zu sein, eh mehr unnütze Arbeit als guten Umsatz. ;o)

12.12.2006 12:47
Gast
ja, aber für die kneipe ist es immerhin etwas mehr, als sie sonst haben.

12.12.2006 13:00
Gast
Jeder hat mal nen ruhigen Tag aber im großen und ganzen macht six schon nen guten Umsatz

12.12.2006 13:02
Gast
dank dir? tanzt du da?

12.12.2006 13:12
Gast
naja, ich glaube dass wir sonst auch mehr vertrunken haben...

12.12.2006 13:51
Gast
@So lonely Wieso dank mir?^^
@Tanzi es gibt vereinzelt Leute vom Spion die recht gut trinken aber das ist dann eher die Ausnahme, wenn ich mich an einem Stammtisch erinnere....da ward ihr (aus der Sicht eines Kellners) einfach nur anstrengend und nervig, habt die beste Ecke besetzt (wo sich abends gerne mal Leute hinsetzen) und es kam nicht wirklich was bei rum.
Ich finde es auch erschreckend wie einige mit Personal umgehen....aber um es gleich zu sagen...nein Tanzi dich meinte ich jetzt nicht damit

12.12.2006 14:05
Gast
welchen stammtisch meinst du? ach ja, jetzt weiß ich.. du meinst die storchenbar oder was?

wie einige mit dem personal umgehen, find ich selber nicht gut... aber die leute sind keine 10 mehr... da müssen die schon selber wissen, wie sie sich servicepersonal gegenüber verhalten sollten...

12.12.2006 14:11
Gast
In der Storchenbar das war ja kein richtiger Stammtisch, und es war auch nett mit euch außer die ein zwei aussetzer (du weißt ja sicher was ich meine) aber sonst war es lustig mit euch.
Ich finde aber das jemand der nen, in seiner Sicht, tolleren Beruf gewählt hat dennoch nicht das Recht hat Menschen die servieren von oben herab zu behandeln.

12.12.2006 14:13
Gast
weiß nicht@alice, hast du auch demnach weniger gezecht? nein, ich meinte eigentlich, ob der laden dank dir brummt, wenn du anwesenheit zeigst, oder jobbst du da öfter?

12.12.2006 14:16
Gast
ja gut.. aber es war doch unser recht, uns dahinzusetzen oder nicht? es war kein stammtisch. das stimmt. wir wollten einen schönen abend haben. haben wir euch zu wenig getrunken? dann müsst ihr draußen ein schild ranmachen, nur eintritt ab 20 EUR umsatz pro person ... ^^

man sollte nie kellner oder servicepersonal von oben herabbehandeln, da bin ich ganz deiner meinung. aber manche tun es, warum auch immer. um ihre unsicherheit zu überspielen oder ihre "coolness" zu zeigen.. was aber eigentlich nur kindisch ist.. war im "alten fritz" auch so.. was ich unmöglich fand.

12.12.2006 14:21
Gast
@Tanzi Nochmal...ich meinte nicht den Abend im Storch....das war alles super und hat gepasst, ich hatte Spaß mit euch also keine Sorge ;o)
Ich find es einfach nur peinlich wenn man denn unmittelbar neben solch einer Person sitzt die den Kellner doof anmacht, obwohl man ja eigentlich mehr erwartet von dieser Person mit solch einem Berufsfeld.
@Solonely Nein ich jobbe da nicht und ich tanze dort auch nicht, aber so wie ich das öfter sehe läuft das Six recht gut, ich denke mal die können sich nicht beschweren.

12.12.2006 14:26
Gast
dann sag doch von welchem stammtisch du redest? ansonsten warst du ja noch nich bei so vielen stammtischen dabei.. warmbad, trotzenburg, SIX... mmhh... noch einer?

ja das meine ich ja auch.- mir ist es dann auch immer peinlich.. aber man kann ja die person nich immer ermahnen.. sind ja auch nich die aufpasser da...und die sind alt genug..

12.12.2006 14:30
Gast
Also ich hab der besagten Person gesagt das ich es unter aller Sau finde aber ich wurde nur doof angeschaut.
Kannst du dich noch an einem etwas kleineren Stammtisch in nem Café erinnern?