Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ja also sunshinebabe hats schon gesagt das wa kommen,will ja schließlich das ihr um zwölf alle für mich singt...
man , das war ein scherz.. ich weiß doch warum wir singen müssen um mitternacht kriegste auch , versprochen !
na toll erst muss ich arbeiten bis die happy our vorbei ist und denn haut auch noch der benny früh ab...sone schweinerei..aber schonmal vielen dank für die angebote mit den sitzplätzen *lach* hauptsache die machen nicht auch noch um elf zu oder so und ich muss mir son bierchen da runterstürzen...
@derhrosim:ich?viel geld mitbringen?nee nee,im gegenteil...ihr müsst ordentlich was einpacken.ich habe immer großen durst!)))
Wann: 01.02.2007 ab 19 Uhr
Wo: Maxim´s (Steinstraße, gegenüber vom Hotel Sonne)
Wer kommt: pit bull, Tanzmaus, Chilihro, derhrosim, clowdy, ^^Tino^^, reeni, blueflame, snowgirl77, sweetstone, samaela, tresorgöre, prinzessin0612, zingster, krispykreme, ma_dean, katrin82, fredd, kaui, knuff3, nanny017, sunshinebabe, monschi_nvp, zicke2810
Wer kommt vielleicht: vens78+kumpel?
Ich bitte um weitere Anmeldungen
Wo: Maxim´s (Steinstraße, gegenüber vom Hotel Sonne)
Wer kommt: pit bull, Tanzmaus, Chilihro, derhrosim, clowdy, ^^Tino^^, reeni, blueflame, snowgirl77, sweetstone, samaela, tresorgöre, prinzessin0612, zingster, krispykreme, ma_dean, katrin82, fredd, kaui, knuff3, nanny017, sunshinebabe, monschi_nvp, zicke2810
Wer kommt vielleicht: vens78+kumpel?
Ich bitte um weitere Anmeldungen
chilli bist du krank??? ... wir kommen bestimmt auch erst gegen 20uhr da ich bis 19 uhr arbeiten muss!