Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ich muss arbeiten...freundschaftsdienste usw...man hab ich eine lust...aber ich habs versprochen, müsst halt ohne mich mal auskommen und krach machen...lol
Robin Hood und die Kamele ... *Insider*
... nach einiger Recherche kam zu Tage das Robin Hood vor seiner Heimkehr nach England in Jerusalem gewesen ist. Zur Zeit der Kreuzzüge, im Jahre 1191 kann der junge englische Sohn eines Adeligen, Robin von Locksley aus der Kriegsgefangenschaft entfliehen. Während seiner Abwesendheit wurde er vom bösen Sheriff von Nottingham enteignet. Darauf hin ist er in den Sherwood Forest gezogen und dann kam: get it fro the rich and give it to the poor.
Und in Jerusalem gibt es Dromedare.
Ich hatte Recht! *fg*
... nach einiger Recherche kam zu Tage das Robin Hood vor seiner Heimkehr nach England in Jerusalem gewesen ist. Zur Zeit der Kreuzzüge, im Jahre 1191 kann der junge englische Sohn eines Adeligen, Robin von Locksley aus der Kriegsgefangenschaft entfliehen. Während seiner Abwesendheit wurde er vom bösen Sheriff von Nottingham enteignet. Darauf hin ist er in den Sherwood Forest gezogen und dann kam: get it fro the rich and give it to the poor.
Und in Jerusalem gibt es Dromedare.
Ich hatte Recht! *fg*
wir sind gegen 0030 da abgedüst ... nachdem Tresorgöre wech war kammen auch die Stripperinnen *lach*
was, da kamen noch strpierinnen? ... mist, dann hätte ich ja auch noch länger bleiben müssen ... *gg* ... Achso, ich glaube, der Eistee war nicht mehr gut ... *kopfaua* ^^
wir haben gesungen und gratuliert ... ich musste auch *augenroll* ... wäre fast drum herrum gekommen, aber tanzmaus hat es gesehen und mich böse angesehen ... *grummel* .. und raus geschmissen haben sie uns nachher
ihr habt falsch gesungen... konnte es bis nach NB hören *frechgrins*
nen schönen gruss in die runde!
nen schönen gruss in die runde!