Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
das sagst Du jetzt.. weil Du mich noch net kennst*gg*... aber wenn mich mein kleines Hirn grad net täuscht lernst mich ja noch vor dem 1ten persönlich kennen???? sofern du zeit hast...
hey.. ich bin doch schüchtern, zurückhaltend, keusch, ungeküsst, fromm, frigide, jungfräulich.. eigentlich ist sogar mein Nick zu krass...
erzählt mir bloß nicht was bei euch da abläuft, sonst muss ich Mutti mitbringen dass sie auf mich aufpasst... *lol*
erzählt mir bloß nicht was bei euch da abläuft, sonst muss ich Mutti mitbringen dass sie auf mich aufpasst... *lol*
ok die bilder sind jugendfrei ist ja gut, aber wenn das weiter so geht und sunshinebabe noch weniger an hat denn wirds kriminel
Lol...naja ma sehn, ik lauf ja uch immernoch bauchfrei draussen rum...weil meine jacke kurz is und so kalt is des gar nich^^...
Noch weniger werde ich auf den fotos nich anziéhen, bzw ik werde die fotos nich rein setzen...
Noch weniger werde ich auf den fotos nich anziéhen, bzw ik werde die fotos nich rein setzen...
@ derhrosim:so da bin ich wieder, Dienst ist zu Ende, Pizza gegessen, Flasche Rotwein auf dem Tisch und den Scleppi vor mir, du ich bin in der retention, alles klar? Du in der Technik?
Der Spion-Fasching wird doch ein Firmenmeeting, hab ma heut rumgehört, wer da alles so kommt man man man ...
Eigentlich könnten wir hier unseren eigenen Thread aufmachen
Der Spion-Fasching wird doch ein Firmenmeeting, hab ma heut rumgehört, wer da alles so kommt man man man ...
Eigentlich könnten wir hier unseren eigenen Thread aufmachen
@remolus - das du bei retent bist hab ich mir schon fast gedacht - kannst fox fragen - meine worte gestern ... *lol* - und zum thema fasching - anmelden ist das eine - hingehen ist was anderes
@tanzmaus - klar kann er übertreiben ... wer hier ein anzeigenmarkt für bettgeschichten erwartet und sich deswegen hier anmeldet *lach* .... *zwinker@remolus*
@tanzmaus - klar kann er übertreiben ... wer hier ein anzeigenmarkt für bettgeschichten erwartet und sich deswegen hier anmeldet *lach* .... *zwinker@remolus*