Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
hey hey ihr lust molche, der kleine stratege und ich werden auf jedenfall versuchen pünklich da zu sein bis nachher denn
ach und hro simmy ich seh dich
ach und hro simmy ich seh dich
ich bin schon wieder zurück...haha..erste!! wär gern länger geblieben, aber brauch dringend schlaf!! hoffe, ihr hattet noch einen lustigen abend...war wieder alles sehr lustig!
war zwar von mir ein sporadischer Entschluß heute abend vorbeizuschauen, aber es hat sich gelohnt. War ein prima Abend
der kaffee hat nich total aus der bahn geworfen ... bin gerade zurück gekommen - war noch mit zweien unterwegs in der bacio lounge - war voll lustig und schön - der ganze abend mal wieder ein hit ... ich freue mich jetzt schon auf den 01.04. ... werde dann aber keinen kaffee trinken - ich vertrage das koffein wohl nich so recht ...
auf den 01.04. ????
So, bin auch auf Arbeit angekommen.. War zwar heute morgen echt schwer, hochzukommen, aber was muss, das muss.
Fand den Abend auch wieder sehr lustig. Und sehr viele neue Gesichter, manche blieben nur kurz, manche länger, manche sind spontan vorbeigekommen. Ich glaub der Frauenüberschuss war deutlich zu merken )
Für mich war es ein billiger Abend, 3 Wasser und ein Sandwiches.. Vorglühen is doch was feines , ne Miezi )))
Bis zum 05.04. dann wieder.. wenn es wieder heißt, Stammtischzeit !!!!
So, bin auch auf Arbeit angekommen.. War zwar heute morgen echt schwer, hochzukommen, aber was muss, das muss.
Fand den Abend auch wieder sehr lustig. Und sehr viele neue Gesichter, manche blieben nur kurz, manche länger, manche sind spontan vorbeigekommen. Ich glaub der Frauenüberschuss war deutlich zu merken )
Für mich war es ein billiger Abend, 3 Wasser und ein Sandwiches.. Vorglühen is doch was feines , ne Miezi )))
Bis zum 05.04. dann wieder.. wenn es wieder heißt, Stammtischzeit !!!!
@tanzmaus - stümmt - 05.04. ... bin leicht duhn *grins* ... nene - kaffee trinke ich erstmal nich mehr
ha miezi, guck mal was ich grad gefunden hab
"duhn - Een beten angetütert
duhn (auch: duun) ist jemand, der angetrunken ist, sich einen angetütert hat, unsicher auf den Beinen wirkt oder gar Schlagseite aufweist. Wer volltrunken ist, wird als stickenduhn bezeichnet. Das plattdeutsche Adverb duhn bedeutet "dicht, eng, nahebei" oder eben "betrunken", ursprünglich jedoch "geschwollen" oder "straff", was in dem Ausdruck "Sik dick un duhn eten" (frei übersetzt: "Essen, bis man platzt") erhalten geblieben ist."
Wir haben beide recht !!!!
"duhn - Een beten angetütert
duhn (auch: duun) ist jemand, der angetrunken ist, sich einen angetütert hat, unsicher auf den Beinen wirkt oder gar Schlagseite aufweist. Wer volltrunken ist, wird als stickenduhn bezeichnet. Das plattdeutsche Adverb duhn bedeutet "dicht, eng, nahebei" oder eben "betrunken", ursprünglich jedoch "geschwollen" oder "straff", was in dem Ausdruck "Sik dick un duhn eten" (frei übersetzt: "Essen, bis man platzt") erhalten geblieben ist."
Wir haben beide recht !!!!
Jup kann ich nur zustimmen war ein prima abend, dem strategen hat es auch gefallen auch wenn er recht früh abgehauen ist.
ja hat mich gewundert. ihr seid früh los. hätte ich gestern nich wissen sollen, dass er martin heißt ???? du hast mich so entgeistert angeguckt???