Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Da gebe ich dir Recht Schnatterinchen *lol*
DerPrinz
AlexGSI
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
Puscheline09
schnatti
DerPrinz
AlexGSI
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
Puscheline09
schnatti
fein, aber deshalb musst mich nicht gleich 2x in die liste schreiben *krümmvorlachen*
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
wieso quatsch? also es gibt in den einzelnen städten stammtische... wenn zu jedem stammtisch alle aus allen städten kommen dann ist es ja kein stammtisch schwerin, neubrandenburg oder nwm.... mehr sondern ne spion-party!!!!!!!!!!!!!!!
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
@schnatti
Ich gebe Dir ja sonst gerne recht! aber für ne einschränkung bin ich auch nicht wirklich... Warum sollten wir uns abgrenzen, machen die anderen doch auch nicht!?
@denkentutweh
Wir sind doch keine Fremden...
Ich gebe Dir ja sonst gerne recht! aber für ne einschränkung bin ich auch nicht wirklich... Warum sollten wir uns abgrenzen, machen die anderen doch auch nicht!?
@denkentutweh
Wir sind doch keine Fremden...
Ach sorry... Habs noch nicht so drauf!
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
na, ich lass mich da gerne überstimmen - aber ich finde sone stammtische machen wenig sinn wenn immer sich immer die gleichen leute treffen egal wie der stammtisch heißt. ich finde jede stadt sollte nen eigenen haben und für alles andere gibts die spion-partys!
aber wie gesagt - meine meinung und sollten alle anderen anders denken dann gebe ich mich geschlagen ;o)
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
aber wie gesagt - meine meinung und sollten alle anderen anders denken dann gebe ich mich geschlagen ;o)
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
heißt stammtisch nicht deswegen stammtisch,weil sich auch immer die gleichen leute dort treffen?
also die SNer,HROer dürfen gern nach NB kommen
ich freue mich über jedes neue Gesicht ...*g*
also die SNer,HROer dürfen gern nach NB kommen
ich freue mich über jedes neue Gesicht ...*g*
seh ich genauso.. warum sollte jemand nich kommen dürfen, der nicht in schwerin wohnt, aber in der nähe? ihr könnt euch das ja erlauben, wenn ihr 50 leute seid und mehr... aber doch nich schon beim 1.stammtisch sagen " du darfst nich kommen" .... das ist nich nett gegenüber den anderen.... die einfach nette leute kennenlernen wollen ....
es ist zwar als stammtisch sn konzipiert, aber es sollen und sollten alle kommen, die lust haben. wem das nicht passt, darf gerne fernbleiben.
wenn die rostocker und neubrandenburger nach sn kommen, würde ich mich ausklinken... aber so:
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
trintignant
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
trintignant
@hagakure: hat ihr auch nur einer irgendwas gesagt das ess nicht passt!? habe lediglich meine meinung dazu geäußert, ABER auch dazu gesagt das ich sehr gut mit anderen meinungen leben und umgehen kann!!!!!!!!! meine güte sind manche leute auf konfrontation aus hier.... grrrrrrrrrrrrrrrrr
oder einfach zu blöd um richtig zu lesen worum es ging!!!!!??????
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
trintignant
oder einfach zu blöd um richtig zu lesen worum es ging!!!!!??????
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
trintignant
zitat von schnattimausi: "ich finde es sollte keine alterseinschränkung geben - nur ne ortseinschränkung. stammtisch schwerin nur für schweriner oder für die es werden wollen oder demnächst sind!"
--- > ich hab nich von NBer oder HROer geredet, sondern von Leuten die vielleicht im Randgebiet wohnen oder auf dem Dorf in der Nähe von Schwerin, denn die schließt du damit auch aus....
--- > ich hab nich von NBer oder HROer geredet, sondern von Leuten die vielleicht im Randgebiet wohnen oder auf dem Dorf in der Nähe von Schwerin, denn die schließt du damit auch aus....
was ist denn hier passiert übers WE???
gehts euch noch gut???
seid ihr auf kravall gebürstet oder soll der mist!!! es geht hier um freizeitgestaltung und nicht um irgend nen job der bierernst zu nehmen ist!!!
ich gehe net davon aus, dass das Sn-umland ausgeschlossen werden soll... wenn ich das richtig überblicke, wovon ich gepflegt ausgehe, grins***
also alle nen gang runter und auf mittwoch freuen...
schließlich ist doch grad die vorweihnachtszeit ne harmonische und erfreuliche und besinnliche und ...
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
trintignant
gehts euch noch gut???
seid ihr auf kravall gebürstet oder soll der mist!!! es geht hier um freizeitgestaltung und nicht um irgend nen job der bierernst zu nehmen ist!!!
ich gehe net davon aus, dass das Sn-umland ausgeschlossen werden soll... wenn ich das richtig überblicke, wovon ich gepflegt ausgehe, grins***
also alle nen gang runter und auf mittwoch freuen...
schließlich ist doch grad die vorweihnachtszeit ne harmonische und erfreuliche und besinnliche und ...
DerPrinz
Walker63
Bike
Schnatti
Mausi (Sunshine683)
AlexGSI
Puscheline09
trintignant