Forum
Thema: "stammtisch in sn"
das mag sein. aber zwingend erforderlich war meine teilnahme ja wohl nicht. außerdem waren 10 leute anwesend, also eine gerade zahl. was will man mehr?
@schnatti
danke, dass du die grüße ausgerichtet hast...walker hat sich heute telefonisch bedankt und erzählt, dass es ganz locker flockig war. also, beim nächsten mal versuche ich mitzukommen...
danke, dass du die grüße ausgerichtet hast...walker hat sich heute telefonisch bedankt und erzählt, dass es ganz locker flockig war. also, beim nächsten mal versuche ich mitzukommen...
@hagakure:warum organisierst du das dann?ich dachte,man hat dann lust auch selbst leute kennenzulernen
@zicke2810, daran lag es nicht. es war mir einfach aus bestimmten gründen an diesem tage nicht möglich. mein obiger kommentar bezog sich auch nicht auf unlust meinerseits, sondern darauf, dass das gelingen oder nichtgelingen des abends nicht an mir lag.
Guten Morgen :o)
na wenn ich das hier so richtig lese, dann werden es ja beim nächsten mal richtig viele!? fein fein fein
1. Treffen:
Datum: 06.12.2006; Zeit: 20 Uhr; Ort: Bernstein
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27
Damen: Schnatti, Puscheline09
]2. Treffen:
Datum: XX.XX.XXXX; Zeit: XX Uhr; Ort: X
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27, klei-ner_tierfreund81, hagakure, trintignant, MarsSN, AgnelsDust, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: Schnatti, sunshine683 (mausi), Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83,
na wenn ich das hier so richtig lese, dann werden es ja beim nächsten mal richtig viele!? fein fein fein
1. Treffen:
Datum: 06.12.2006; Zeit: 20 Uhr; Ort: Bernstein
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27
Damen: Schnatti, Puscheline09
]2. Treffen:
Datum: XX.XX.XXXX; Zeit: XX Uhr; Ort: X
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27, klei-ner_tierfreund81, hagakure, trintignant, MarsSN, AgnelsDust, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: Schnatti, sunshine683 (mausi), Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83,