Forum
Thema: "toller Liveabend im Moya"
tja am So war Tony Carey (man kennt den 100 pro) im Moya und alle die sich net auf die Gästeliste setzen lassen haben sind selber schuld Der Typ hat ne echt geile Stimme und hat uns ein wunderschönen Abend mit anschließenden Interview bereitet...danke noch mal an Kay...
"a room with a view" (ist glaube ich aus den 80er) ist ein total bekanntes Lied vom ihm...wenn du es hörst sagst sofot "ach der ist das..."
jups das stimmt...war auch positiv überrascht als ich da war...hatte auch noch das alte WC-Denken aber es ist überhaupt nicht vergleichbar...also ich werd mich da jetzt wohl wieder des öfteren blicken lassen
letztes WE Schlagerparty auf dem einen und Susi Koch auf dem anderen Floor. Volles Haus. Mehr geht nicht!
naja.. 150 Leute im großen sind nicht viele.. da passen mind. 500 Leute rein...aber ich wär gern dagewesen. aber so ne schlagerparty soll ja jetzt öfter stattfinden...juhu..
naja. er hat ja nich den ganzen abend gesungen, zwischendurch kam ja auch discofox und schlager.. was super ist.. ich kenn ne menge leute, die dahingegangen wären, wenn nicht schon anderen coole partys am start gewesen wären. war nur n blöder zufall ...
wird auch in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, mit jeweils anderen Live-Acts ( O-Ton Olaf Straube)