Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

endlich! am 3. tag die erste medaille für deutschland bei olympia...
so schlecht waren wir wohl noch nie...
wenn das erich honecker noch miterleben müsste^^
so schlecht waren wir wohl noch nie...
wenn das erich honecker noch miterleben müsste^^

wer weiß, was der da unter der dusche getrieben hat^^
ja, heute sind schon ein paar "pferde-medaillen" , eine im kanu und ein im judo dazu gekommen...
hoffentlich zerbricht er seine medaille nicht^^
ja, heute sind schon ein paar "pferde-medaillen" , eine im kanu und ein im judo dazu gekommen...
hoffentlich zerbricht er seine medaille nicht^^

das ist auch alles ein totales theater, was da mit der frau getrieben wird...
bislang kenn ich es immer so, das jeder mensch für seine eigenen taten verantwortlich ist, und nicht für die seines/ihren umfeld...
bislang kenn ich es immer so, das jeder mensch für seine eigenen taten verantwortlich ist, und nicht für die seines/ihren umfeld...

selbst spiegel-tv, von denen ich eigentlich was hielt, springt auf sippenhaft-zug auf...
ist das demokratisch?!
kombinat fortschritt... möget ihr an eurer schmierigen, ekelhaft ostagilschen art qualvoll krepieren.

ist das demokratisch?!
kombinat fortschritt... möget ihr an eurer schmierigen, ekelhaft ostagilschen art qualvoll krepieren.

über 5000 likes in nur 3 Tagen... trotz Medienhetze...
http://www.facebook.com/Solid...tatMitNadjaDrygalla

http://www.facebook.com/Solid...tatMitNadjaDrygalla

Ich habe bis jetzt noch keine Leute getroffen,die es gut finden, dass Nadja Drygalla die olympischen Spiele verlassen mußte.

Jürgen Elsässer´s Kommentar trieft nur so von Blut- und Bodenmentalität.
Völlig unlogisch und von blankem Populismus durchzogen ist sein Kommentar.
Die hochanständige junge Frau (der man laut Elsässer dies ja schon auf ihrem Foto ansieht), die für ihre Liebe ihre Karriere auf Spiel setzt - das alles ist mir etwas zu sehr Schmierentheater allerunterste Schublade.
Ein Kanon der Beschimpfungen unflätigster Natur - damit wird dieser Hassprediger dem Thema nicht gerecht.
Für mich bleibt nach dem vollständigen Interview folgendes als Erkenntnis:
Respekt vor der Liebe, aber Naivität ist wohl das mindeste, was sie sich vorwerfen lassen muss. Als Direktkandidat für die NPD wird ihr Freund ja wohl zu Hause nicht anders geredet haben als bei seinen Veranstaltungen. Wie sich so etwas mit der Polizeikarriere verträgt, können Linke sicher erklären, die nicht umsonst wiederholt auf Rechtslastigkeit/blindheit in der deutschen Polizei hinwiesen, siehe auch NSU...
Sowohl im Verein als auch zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn wurde das Thema Nazifreund diskutiert, von Kollegen und Sportfreunden.
Ich denke, hier lief die Kommunikation nicht nur über offenen Hass ihr gegenüber.
Es wäre besser gewesen, wenn im Vorfeld der olympischen Spiele beim Ruderverband und vom Innenministerium Klartext geredet worden wäre.
Ich glaube auch, dass manche Medien überzogen reagierten.
Dem kann man nur mit klaren Worten im Vorfeld begegnen, die Distanzierung von rechtem Gedankengut hätte ich nicht erst jetzt von ihr erwartet.
Wollen wir hoffen, dass sich die Diskussion jetzt versachlicht.
Völlig unlogisch und von blankem Populismus durchzogen ist sein Kommentar.
Die hochanständige junge Frau (der man laut Elsässer dies ja schon auf ihrem Foto ansieht), die für ihre Liebe ihre Karriere auf Spiel setzt - das alles ist mir etwas zu sehr Schmierentheater allerunterste Schublade.
Ein Kanon der Beschimpfungen unflätigster Natur - damit wird dieser Hassprediger dem Thema nicht gerecht.
Für mich bleibt nach dem vollständigen Interview folgendes als Erkenntnis:
Respekt vor der Liebe, aber Naivität ist wohl das mindeste, was sie sich vorwerfen lassen muss. Als Direktkandidat für die NPD wird ihr Freund ja wohl zu Hause nicht anders geredet haben als bei seinen Veranstaltungen. Wie sich so etwas mit der Polizeikarriere verträgt, können Linke sicher erklären, die nicht umsonst wiederholt auf Rechtslastigkeit/blindheit in der deutschen Polizei hinwiesen, siehe auch NSU...
Sowohl im Verein als auch zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn wurde das Thema Nazifreund diskutiert, von Kollegen und Sportfreunden.
Ich denke, hier lief die Kommunikation nicht nur über offenen Hass ihr gegenüber.
Es wäre besser gewesen, wenn im Vorfeld der olympischen Spiele beim Ruderverband und vom Innenministerium Klartext geredet worden wäre.
Ich glaube auch, dass manche Medien überzogen reagierten.
Dem kann man nur mit klaren Worten im Vorfeld begegnen, die Distanzierung von rechtem Gedankengut hätte ich nicht erst jetzt von ihr erwartet.
Wollen wir hoffen, dass sich die Diskussion jetzt versachlicht.

ja sicher darf sie weiter in der mannschaft bleiben, wenn sie weiterhin leuistung bringt... das entscheiden keine politiker, sondern die trainer...
der chef vom rostocker ruderclub hatte sich da letzte woche meine ich auch schon deutlich dazu geäußert...
der chef vom rostocker ruderclub hatte sich da letzte woche meine ich auch schon deutlich dazu geäußert...