Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

@Champy S solange du dich nur an meiner rechtschreibung aufgeilst, merke ich dass du inhaltlich keine argumente hast
im übrigen, der "deutschland achter" der männer, der letzte woche überzeugend gold geholt hat, hat seinen stützpunkt in dortmund. wo diese stadt geografisch in deutschland zu finden ist, brauch ich wohl unsern selbsternannten stasi-jägern nicht erklärren
im übrigen hab ich auch nicht in aberde gestellt, dass nadja drygalla hart für olympia gearbeitet hat, weil in sachen sport, brauchst du mir da nicht viel erklärren, da hab ich auch son ganz klitze kleinens bisschen ahnung von^^

im übrigen, der "deutschland achter" der männer, der letzte woche überzeugend gold geholt hat, hat seinen stützpunkt in dortmund. wo diese stadt geografisch in deutschland zu finden ist, brauch ich wohl unsern selbsternannten stasi-jägern nicht erklärren

im übrigen hab ich auch nicht in aberde gestellt, dass nadja drygalla hart für olympia gearbeitet hat, weil in sachen sport, brauchst du mir da nicht viel erklärren, da hab ich auch son ganz klitze kleinens bisschen ahnung von^^

und armine in den arsch kriechen brauch ich auch nicht, liegt nämlich meißt daran, dass wir sehr große übereinstimmungen haben, in unserer auffassung, bzw. in unseren bewertungen von kommentaren von pattachon...

"...und armine in den arsch kriechen brauch ich auch nicht, liegt nämlich meißt daran, dass wir sehr große .."
ich dachte schon der satz endet anders und du wolltest sagen, dass du aufrecht hineingehen könntest
ich dachte schon der satz endet anders und du wolltest sagen, dass du aufrecht hineingehen könntest

okay, den frag ich mal anders, weil du dich ja nur einmal kurz zum thema geäußert hast...
Zitat:
Champy S : ...Die Frau hat für Olympia hart gearbeitet, um dort hinzukommen.
Das wurde mit einem Schlag kaputt gemacht.
Armine: Sie war doch dort und dann sind sie ausgeschieden...
Champy S: Das ist so unkorrekt.
Zitat ende
was ist denn an dem satz von armine unkorrekt?
Zitat:
Champy S : ...Die Frau hat für Olympia hart gearbeitet, um dort hinzukommen.
Das wurde mit einem Schlag kaputt gemacht.
Armine: Sie war doch dort und dann sind sie ausgeschieden...
Champy S: Das ist so unkorrekt.
Zitat ende
was ist denn an dem satz von armine unkorrekt?

der deutschland achter der frauen war zu dem zeitpunkt als es bekannt geworden ist, bereits aus dem olympischen wettbewerb ausgeschieden, wenn du das meinst...
somit war an nicht falsch, was armine geschrieben hat...
somit war an nicht falsch, was armine geschrieben hat...