Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

http://www.tagesspiegel.de/sp...rechts/6960778.html
nach 10 minuten googlen hab ich dann doch endlich was gefunden, um dir zu beweisen, dass sie erst ausgeschieden ist, und dann wurde alles öffentlich...
abreisen hätte sie nicht müssen, da sie im olympischem dorf wohnte, und für die ganze zeit der olympischen spiele dort hätte wohnen können...
nach 10 minuten googlen hab ich dann doch endlich was gefunden, um dir zu beweisen, dass sie erst ausgeschieden ist, und dann wurde alles öffentlich...
abreisen hätte sie nicht müssen, da sie im olympischem dorf wohnte, und für die ganze zeit der olympischen spiele dort hätte wohnen können...

Ich danke Dir und gebe Armine auf der Hansesail ein Bier aus....Dir auch..wenn wir Dich sehen sollten.

Auf die Art kommen wir wieder zum Anfang.
Warum wurde das nicht im Vorfeld geklärt, wenn alle es wussten?
Wäre für alle Beteiligten besser gewesen.
Warum wurde das nicht im Vorfeld geklärt, wenn alle es wussten?
Wäre für alle Beteiligten besser gewesen.

naja, vielleicht haben es alle offiziellen nicht ganz so ernst genommen, also bissl geschludert... und ein jornalist, wahrscheinlich aus MV hat sich gedacht, mit der storry werd ich werden der spiele ganz groß rauskommen...
ist aber nur eine annahme meinerseits, wofür ich keine beweise habe
ist aber nur eine annahme meinerseits, wofür ich keine beweise habe

der auslöser für ihre Abreise ist der Druck gewesen, den ihre Trainer und Verbandsvorsitzenden auf sie ausgeübt haben, da sie ihre Hände in Unschuld wissen möchten, das möchten aber alle. Alte SED-Kader, neuere Politiker, jeder verurteilt das geschehene, keiner wills ausgelöst haben.
Ohne die schmierige Kampagne von KomFort wäre alles easy verlaufen.
let´s blow up Kombinat Fortschritt....
Ohne die schmierige Kampagne von KomFort wäre alles easy verlaufen.
let´s blow up Kombinat Fortschritt....

...bzw die Antifa Rostock, denen Herr Fischer noch im Februar einen Fototermin gewährte und dabei so gar nicht distanziert wirkte, als es um die Benamung einer Strasse nach einem der NSU Opfer ging, so weit ich mich erinnere...
Quasi Frontline, der olle Nazi, weshalb ich ihm den plötzlichen Wandel nicht so ganz abnehme...
Quasi Frontline, der olle Nazi, weshalb ich ihm den plötzlichen Wandel nicht so ganz abnehme...

Danke @Kasi, bei Kombinat Fortschritt findet man tatsächlich einen hochmotivierten Fotografen, der die armseligen Gestalten des AH-Fanclubs anführt...

für mich hat es auch kein einfluss auf das sportliche... wäre der achter zum zeitpunkt des bekanntwerdens noch nicht gestartet, wäre ich auf jeden fall dafür gewesen, dass sie bleibt. und von mir aus hätte sie es auch weiterhin tuen können, denn sie selber hat nix gemacht, was menschen in ihrem umfeld tun, dafür kann sie nicht verantwortlich gemacht werden...
ich hab auch noch nicht gehört, dass eva braun für den überfall auf polen oder andere länder verantwortlich gemacht wurde, um es mal sehr überspitzt auszudrücken...
ich hab auch noch nicht gehört, dass eva braun für den überfall auf polen oder andere länder verantwortlich gemacht wurde, um es mal sehr überspitzt auszudrücken...