Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Ich war ja schon bei Treffen, aber alleine mag ich nunmal nicht kommen... Ich habe Freunde, die Tiere des Waldes... ^^
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, bitch, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui
Vielleicht: matzemst, samaela, majesty, katrin82, ma_dean
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Ich warte auf weitere Anmeldungen !!!!
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, bitch, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui
Vielleicht: matzemst, samaela, majesty, katrin82, ma_dean
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Ich warte auf weitere Anmeldungen !!!!
na siehst ... 2 frauen sind nix für mich - bin ich zu alt für *lol* ... bin dieser herrausforderung nicht mehr gewachsen *lol*