Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, bitch, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui
Vielleicht: matzemst, samaela, majesty, katrin82, ma_dean
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Ich warte auf weitere Anmeldungen !!!!
Außerdem gibt das Down Town jedem auf seine Rechnung 10%
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, bitch, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Außerdem gibt das Down Town jedem auf seine Rechnung 10%
@tanzi .. auch wenn ich erst der gleichen meinung war .. aber "bitch" ist in der familie der frauen wohl falsch angeordnet .. oder gibt sich da jemand für wen anderes aus? *gg*
@zickilein ... rüchtüg ;-P .... recht hast du *fg* ... naja .. aber wer ja nun bitch ist, daß kann ich mir ja evtl dann persönlich anschauen *gg*
hey all !
dann müsstet ihr ja alleine tanzen .. das kann doch nicht wirklich euer begehr sein - beim einsacken der jungs ..?!
dann müsstet ihr ja alleine tanzen .. das kann doch nicht wirklich euer begehr sein - beim einsacken der jungs ..?!
ja, und er kommt dieses mal nicht .. sooooooo
@cio: bitch is schon ne frau. ich kürz die namen hier bloß ein wenig ab.. richtig heißt sie dann **bitch** oder so...
Der Erzengel kommt auch...
@cio: bitch is schon ne frau. ich kürz die namen hier bloß ein wenig ab.. richtig heißt sie dann **bitch** oder so...
Der Erzengel kommt auch...
21.Stammtisch in Rostock
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will,
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui, erzengel, twofaced
Außerdem gibt das Down Town jedem auf seine Getränke 10% !
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will,
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui, erzengel, twofaced
Außerdem gibt das Down Town jedem auf seine Getränke 10% !
Achso, für die nächsten Stammtische habe ich mir folgende Reihenfolge überlegt:
Mai = Klock 8 , kann man drinnen sitzen, bei schönem Wetter auch draußen
Juni + Juli = muss einfach schönes Wetter sein , da könnte man Diesseits, Salsarico, Likörfabrik nutzen fürs draußen sitzen..
was meint ihr dazu?
Mai = Klock 8 , kann man drinnen sitzen, bei schönem Wetter auch draußen
Juni + Juli = muss einfach schönes Wetter sein , da könnte man Diesseits, Salsarico, Likörfabrik nutzen fürs draußen sitzen..
was meint ihr dazu?