Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ob derhrosim immer noch im downtown wartet oder ob er bemerkt hat das stammtisch erst nächste woche ist...
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will,
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui, erzengel, twofaced
Vielleicht: samaela, majesty, katrin82, ma_dean, emotion, partygogogirl, süße zicke
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Ich warte auf weitere Anmeldungen !!!!
Außerdem gibt das Down Town jedem auf seine Getränke 10% !
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will,
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui, erzengel, twofaced
Vielleicht: samaela, majesty, katrin82, ma_dean, emotion, partygogogirl, süße zicke
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Ich warte auf weitere Anmeldungen !!!!
Außerdem gibt das Down Town jedem auf seine Getränke 10% !
lästert mal schön ... @göre - diene frau hat ja gesagt ..
war genauso verwirrt wie ich ... abe rich war einfach nciht bei der sache
war genauso verwirrt wie ich ... abe rich war einfach nciht bei der sache
@steffen: klar, is das schön... würd das irish pub auch machen.. da is demnächst jeden donnerstag karaoke...
willste auch zum stammtisch kommen steffen?
willste auch zum stammtisch kommen steffen?