Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
nein, sie wohnt am anderen ende von deutschland. ansonsten habe ich auch freunde im ausland. ich hoffe das ich ende des jahres runterziehe.
3-4 jahre ist ja ne sehr wage aussage ... ich weiß genau wann ich ne frau kennengelernt habe ... also zumindest auf jahreszeit udn jahr bezogen in vielen fällen auch noch die situation ... *kopfkratz*
fox: bei dir ist es einfach.und fang bitte nicht wieder an, die geschichte mit den lockenwicklern zu erzählen
tanzi : na erzähl mal.
tanzi : na erzähl mal.
hihi..
@zicke: nee ich wollte damit sagen, dass ich es auch weiß, wann fox zicke kennengelernt hat ))
@zicke: nee ich wollte damit sagen, dass ich es auch weiß, wann fox zicke kennengelernt hat ))
danke ... werd ich mir merken ... hm zicke??? wer ist das? kenn ihc nicht ...
jetzt muss ich kurz überlegen ... im maxims haben wir nebeneinander gesessen ... da kannten wir uns schon ...
es war am 13.01.2007!!!! ein samstag und jetzt kommst du ... und silvana hat schuld ...
jetzt muss ich kurz überlegen ... im maxims haben wir nebeneinander gesessen ... da kannten wir uns schon ...
es war am 13.01.2007!!!! ein samstag und jetzt kommst du ... und silvana hat schuld ...