Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Der Ordnungshalber lieber ... hier mal wieder die Liste ))
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will, shining
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui, erzengel, twofaced, fox
Vielleicht: samaela, majesty, katrin82, ma_dean, emotion, partygogogirl, süße zicke
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Außerdem gibt das Down Town jedem auf seine Getränke 10% !
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, summerful, chilihro, miezi68, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will, shining
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui, erzengel, twofaced, fox
Vielleicht: samaela, majesty, katrin82, ma_dean, emotion, partygogogirl, süße zicke
Das Downtown ist in der Nähe von der Bacio-Lounge, man könnte also nach dem Stammtisch n Abstecher in die Bacio machen, da ja nächsten Tag auch frei ist...
Außerdem gibt das Down Town jedem auf seine Getränke 10% !
Gleichstand .... @tanzi - welch unchristliche zeit ist das denn, 04:17 ... na dann bist ja den halben tag wieder nicht online ...
hmmm komisch ich werd hier einfach anektiert hab grad meinen namen in der liste gefunden..hatte ich mich schon angemeldet???? naja ich versuch mal zu kommen aber wird denn erst später was werden so gegen halb zehn wieder
@kaui: deine fru hat dich mit angemeldet ?!
@derhrosim: naja.. war noch nich wirklich müde und siehst, ich bin schon wach..
so morgensternchen und stachel73 kommen noch hinzu !
@derhrosim: naja.. war noch nich wirklich müde und siehst, ich bin schon wach..
so morgensternchen und stachel73 kommen noch hinzu !