Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
@Tanzi: Wat denn nun? Ich denke dir wird schon schlecht beim zugucken und jetzt willste dich echt in son Ding setzen?
nee riesenrad und kettenkarrussel lieb ich.. den rest nicht.. bloß es traut sich nie jemand in die beiden dinger
ich trqau mich aber ich würde dabei einschlafen....ich steh mehr auf die anderen geilen sachen da....looping und sone schoten
@master....jo aber das kannste wissen...ich fahre nur mit son verrückten teilen und bin dann auch nur am abfeiern
ich setz mich höchstens in den autoscooter oder in die glühweinbude aber ich kann ja leider eh nicht mit euch übern weihnachtsmarkt bummeln
alsdo bei den verrückten sachen, könnt ihr mich ruhig fragen, soweit die kohle reicht, komme ich überall mit rein
OK Chili, dann setzen wir uns da rein aber wehe du brüllst mir in die Ohren mit deinem lachen, dann kriegste aber nen richtigen freine Fall!
@Tanzi: Na dann steck mal schon die Kamera ein.
@Master: Klar nehmen wir dich in die Mitte aber dann auch gleich die ganze Hand heben und nicht nur nen Finger!
@Master: Klar nehmen wir dich in die Mitte aber dann auch gleich die ganze Hand heben und nicht nur nen Finger!
Klar mit den ganzen Händen kralle ich mich dann an Euch fest und lass nicht mehr los , bis wir wieder unten sind *freu*
ja eh wie äh,dann muss ich vorher noch maniküre machen
.... und paar Kratzspuren mehr oder weniger fallen doch sowieso nicht auf*lach*
.... und paar Kratzspuren mehr oder weniger fallen doch sowieso nicht auf*lach*