Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ne sie hat nun schon wieder nen anderes, die wechselt ja die bilder schneller als andere ihre unterwäsche.
die fotos von freitag sind echt gut, und ging ja auch richtig schnell
die fotos von freitag sind echt gut, und ging ja auch richtig schnell
ich bin am überlegen ob ich hin komme aber so wie es ausseht ist da jeder 5 jahre oder mehr älter als ich
ich als kleiner junge bin doch so schüchtern
ich als kleiner junge bin doch so schüchtern
is ja gut und schön aber ich steh den da wie der kleine mann und kenn niemanden (is ja klar wenn man noch nie da war)
und du kommst bestimmt auch mit männlicher begleitung??
@AnAn2102
und du kommst bestimmt auch mit männlicher begleitung??
@AnAn2102
stell dich mal nicht so an Tino. Du könntest ja fast ne Tina sein. Du gehst da hin, sagst hallo und dann feierst du ein wenig mit. du wirst da nicht alleine stehen.
Ich komme in Begleitung, aber das ist doch egal...
Jeder war mal neu... Das ist auch erst mein Zweiter Stammtisch in HRO wo ich mit dabei bin... Also, sei mutig...
Jeder war mal neu... Das ist auch erst mein Zweiter Stammtisch in HRO wo ich mit dabei bin... Also, sei mutig...
na gut ich hab ja gelesen beißen tut ihr ja nicht, gut dann sieht man sich ja donnerstag
dann werd ich jetzt mal mein hallo üben *grins*
und bin ich eigentlich der einzigste neuling dort sagt mal (sollte ein aufruf werden)
dann werd ich jetzt mal mein hallo üben *grins*
und bin ich eigentlich der einzigste neuling dort sagt mal (sollte ein aufruf werden)
Wer weiß das schon, ob du der einzige Neu da sein wirst! Und wenn schon... üb Hallo sagen und zieh deine schuhe an... und ab zum Stammtisch