Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
und ich bitte darum das diesmal auch ein platz für mich frei gehalten wird nicht das ich wieder in irgendeiner quetschecke sitze wie bei der sushi aktion..
gut denn weiß ich ja bescheid wo das ding ist... ich denke ich werde so gegen 21:30 da sein weil ich muss ja erstmal ne bahn erwischen denn laufen ist doch ein ganzes stück irgendwie fällt mir mal grade so auf
naja. so weit ist es auch nicht.. machst n schönen spaziergang am stadthafen.. ^^ ich glaub bis du zur bahn bist, gefahren bist und wieder runterläufst, biste länger unterwegs...
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, chilihro, miezi68, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will, morgensternchen, sabse, katrin82
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui, erzengel, twofaced, stachel73, ma_dean
Vielleicht: samaela, majesty, emotion, partygogogirl, süße zicke, dieschnuffis1604, cio, emmy80
Das Down Town gibt jedem auf seine Getränke 10% !
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, chilihro, miezi68, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will, morgensternchen, sabse, katrin82
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, kaui, erzengel, twofaced, stachel73, ma_dean
Vielleicht: samaela, majesty, emotion, partygogogirl, süße zicke, dieschnuffis1604, cio, emmy80
21.Stammtisch in Rostock Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, chilihro, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will, morgensternchen, sabse, katrin82, schildti
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, erzengel, twofaced, stachel73, ma_dean, majesty
Vielleicht: emotion, partygogogirl, süße zicke, dieschnuffis1604, cio, miezi68
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, chilihro, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will, morgensternchen, sabse, katrin82, schildti
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, erzengel, twofaced, stachel73, ma_dean, majesty
Vielleicht: emotion, partygogogirl, süße zicke, dieschnuffis1604, cio, miezi68