Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
richtisch...
@farodin: um diese uhrzeit müssen wir nach jedem stammtisch aufstehen und trotzdem bleiben wir bis um 0.00 Uhr meist
@farodin: um diese uhrzeit müssen wir nach jedem stammtisch aufstehen und trotzdem bleiben wir bis um 0.00 Uhr meist
also falls ihr noch am Sonntag früh dort seid, kann ich auch noch vorbei kommen. Ansonsten schon mal viel Spaß
So, letzte Liste vorm Stammtisch. Die Tische stehen schon für uns bereit, gleich rechts wenn man reinkommt.
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, chilihro, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will, morgensternchen, sabse, katrin82, schildti, schnuff1983
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, erzengel, twofaced, stachel73, ma_dean, majesty
Vielleicht: emotion, süße zicke, dieschnuffis1604, cio, miezi68
Das Down Town gibt jedem auf seine Getränke 10% !
21.Stammtisch in Rostock
Wann: 05.04.2007 ab 19 Uhr
Wo: Downtown (ehemals Chillout-Lounge unten am Stadthafen)
Frauen: Nanny017, dereinzigeengel, tanzmaus, elepele, chilihro, **bitch**, clowdy, lilo84, snowgirl, knuff3, miamore, zicke2810, jemand-der-hier-nicht-genannt-werden-will, morgensternchen, sabse, katrin82, schildti, schnuff1983
Männer: derhrosim, krispykreme, mannimmond, veggiman, kamelchen71, slasH, fredd, farodin, checka, ^^Tino^^, Tony24, joker74, erzengel, twofaced, stachel73, ma_dean, majesty
Vielleicht: emotion, süße zicke, dieschnuffis1604, cio, miezi68
Das Down Town gibt jedem auf seine Getränke 10% !
ich meld mich denn offizielll nochmal ab wegen krankheit..wär gern gekommen aber mit mir wär wohl nicht viel anzufangen