Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
steffen p, weil du vllt angst haben könntest, dass du beim sex zusammen brichst??...nein lol war nen scherz...ach ja, ich bin auch nicht dabei!
@tanzi: ja dann weiss ich auch nich, woher er den sonntag genommen hat... hm... vielleicht hatte er ja telefonsex? dat war bestimmt teuer nach thailand.. oder bezahlt das die agentur? fragen ueber fragen.... ^^
guten morgen Zicke du aldes luder
nein war nur ein scherz, stammtisch war mal wieder gelungen und sehr lustig
nein war nur ein scherz, stammtisch war mal wieder gelungen und sehr lustig
ich glaub wir waren um 4 uhr zu hause.
es sollte ja eigentlich in die bacio gehen, aber da hatten hunderte die gleiche idee und ne stunden anstehen ? nööö.. sind dann ins lt... war ok.. bis auf die glasscherben auf dem boden mal wieder...
Beim Stammtisch waren wir dieses mal 40 .. also die genaue Platzanzahl bestellt )) Ich fands mal wieder gut.. die Atmosphäre war gut da.. alles locker..nette Kellner
es sollte ja eigentlich in die bacio gehen, aber da hatten hunderte die gleiche idee und ne stunden anstehen ? nööö.. sind dann ins lt... war ok.. bis auf die glasscherben auf dem boden mal wieder...
Beim Stammtisch waren wir dieses mal 40 .. also die genaue Platzanzahl bestellt )) Ich fands mal wieder gut.. die Atmosphäre war gut da.. alles locker..nette Kellner
ja war richtig lustig, schön war auch, dass so viele von ausserhalb kamen
ich habe heute morgen noch glasscherben aus meinen stiefeln gezogen^^
ich habe heute morgen noch glasscherben aus meinen stiefeln gezogen^^
also wir waren auch erst gegen 3 oder so daheim ... aber war ein recht lustiger abend .. finds aber echt schade, daß sich einige einfach so "verkrümelt" haben ...
mal ne andere frage .... ist eigentlich was von der rechnung ürbig geblieben? ... ich fands da doch schon etwas nicht ganz sooo preiswert ...
Dafür, das ich das erste mal da war... War es ganz ok. Ist nicht ganz so leicht ins Gespräch zu kommen, wenn sich die Anderen alle untereinander schon kennen. Wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich das nächste mal bestimmt auch wieder dabei.
Ich versuche gerade, dem Dan3er ein Bild vom gestrigen Abend zuzuordnen^^ *gg* .... Wo hast du gesessen? *g*
ich hab da einige gesichter von hier wiedererkannt, aber so gut wie keiner wusste, wer ich bin. *haha*