Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
weil ich jetzt von so vielen leuten gehört habe das wohl richtig spasssss machen soll dahin zu gehen und deshalb
is er der tino ja auch dabei, hab ich doch recht oder nich @Nanny017
is er der tino ja auch dabei, hab ich doch recht oder nich @Nanny017
Ja und jeder Neuling muss ne Mutprobe bestehen.. Deine Aufgabe ist dieses Mal, in den Power Tower zu steigen. Wenn du das schaffst, bist du in die Gruppe aufgenommen
ja tino...du hast recht, seit dem ich das erste mal dabei war, lasse ich keinen mehr aus...die leutz einfach nur geil und lustig drauf..ohne kann ich nicht mehr
ja nee is schon klar in power tower @Tanzmaus u. @Nanny017
ja ChillihrO hab ich schon gehört das, dass immer ganz lustig wird, na dann werden wir uns ja spätestens am donnerstag treffen würd ich sagen, kommst gleich mit in power tower ???
ja ChillihrO hab ich schon gehört das, dass immer ganz lustig wird, na dann werden wir uns ja spätestens am donnerstag treffen würd ich sagen, kommst gleich mit in power tower ???
na ihr süchtigen. Also die Stammtisch-hopper kommen ja auch. Ich hol AnAn um fünfe ab in der Hoffnung das wir da in der nähe nen parkplatz finden und es rechtzeitig zu um sechs schaffen. wenn nich, wir werden euch finden.