Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
oh man, wir haben nach geeigeneten t-shirts für den druck gesucht und keine gefunden....:0(...ich denke das mit dem druck muss also bis nächsten monat warten....denn nun haben wir keine zeit mehr....
@AnAn jadann hab ich das wohl falsch verstanden das mit dem stammtisch-HOPPER
ähm was läuft denn da in der storchenbar ???
ähm was läuft denn da in der storchenbar ???
wieso fällt die farbe weg...das mir doch egal was kaui hat....der andere hat nen schwarzes...und???der nächste hat das und das und bla bla...nur weil der nen rotes hat, darf ich nicht oder was....schau mal auf mein foto den abend hat ich auch nen rotes an....also wenn ich nen rotes haben möchte, dann nehme ich mir auch so eins
Ja genau @chili... *lach*
Außerdem hat jeder sein spezielles, es ist nie gleich, denn jeder hat ja was anderes drauf stehen! ;o)
Was machen eigentlich die, die ein paar mehr Profile haben? *grübel*
Mehrere Shirts anziehen!? *lach*
Außerdem hat jeder sein spezielles, es ist nie gleich, denn jeder hat ja was anderes drauf stehen! ;o)
Was machen eigentlich die, die ein paar mehr Profile haben? *grübel*
Mehrere Shirts anziehen!? *lach*
@chili: was ist denn so schlimm daran, ein geeignetes shirt zu finden.. H&M oder New Yorker? sind doch genug basic shirts..
@mhro: warum sollen wir in die storchenbar.. da sind doch sauteure preise....
@mhro: warum sollen wir in die storchenbar.. da sind doch sauteure preise....
tanzi....wir waren überall drin, das ist ja das schliimme....und nirgens was wirklich gutes und günstiges gefunden, ausserdem hatten wir keine zeit...
ja ka....es muss klick und genau das ist es weisst...naja nicht zu elegant, bissi sportlich aber doch was haben was nicht soooo einfach ist...ich weiss nicht....
shirt ist shirt ich muss meins nur noch mal waschen und denn passt des auch aufm stammtisch wieder...
sabse ich komme erst nächsten monat mit einem t-shirt an....hoffe wir haben bis dahin ein schönes gefunden....