Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Hallöchen Leute! ;o)
War mal wieder echt amüsant... ;o)
Vorallem vorher aufm Weinahctsmarkt... man, man mein Knie wird schon blau... *lach* Hoffe ihr habt auch Schäden davon getragen! *lach*
Bis denn, hab noch 4Stunden und 35min zu schlafen und dann schon wieder hoch! *grummel*
Nachti!
War mal wieder echt amüsant... ;o)
Vorallem vorher aufm Weinahctsmarkt... man, man mein Knie wird schon blau... *lach* Hoffe ihr habt auch Schäden davon getragen! *lach*
Bis denn, hab noch 4Stunden und 35min zu schlafen und dann schon wieder hoch! *grummel*
Nachti!
ja also war wieder sehr lustig...
beccis ei war am wandern, zingster machte unmoralische angebote....etc etc etc....*lol*
sehen uns beim nächsten wieder!^^
greetz nanny und knuff.....
beccis ei war am wandern, zingster machte unmoralische angebote....etc etc etc....*lol*
ja also war wieder sehr lustig...
Also ich muss sagen als neuling der ganzen sache: sehr sehr geil wunderbar
seid zur knuff lieb dann ist sie auch lieb zu dir (ein lebensziel)
Zingster is voll in ordnung nichts gegen ihn egal was er gemacht hat
@AnAn ich habe auch schäden vom Auto Scooter davon getragen
so den bis zum nächsten mal
Mfg Tino
seid zur knuff lieb dann ist sie auch lieb zu dir (ein lebensziel)
Zingster is voll in ordnung nichts gegen ihn egal was er gemacht hat
@AnAn ich habe auch schäden vom Auto Scooter davon getragen
so den bis zum nächsten mal
Mfg Tino
und dann saß der zingster neben mir an der lenken und der nanny gegenüber ... @Hornet, was los mit dir, hatest genug den Abend? .... Jetzt enttäuscht du mich aber ... Du weißt doch (@Hornet) .. vieles ist nur Spaß und sollte auch als solcher gewertet werden
Hornet is n Schisser.. Kuscht vor seiner Freundin... omg.... mir wurd sogar die freundschaft gekündigt, weil ich ihm nich die digicam gegeben hab, um dann alle fotos zu löschen... affig hornet, echt... hätte dich für reifer gehalten....
also ich fands gestern auch wieder sehr lustig.. empfand ich schon lange nicht mehr so... sehr geil! und so lange wollte ich eigentlich gar nich bleiben !!
Aber Gruß an die "Neuen".. hoffe euch hats gefallen.. hat mich gefreut, dass wieder viele Neulinge kamen.. Aber Leute, Treffpunkt 20 Uhr und es sitzen um 20.00 Uhr schon 15 Leute ???? Man man, habt ihr alle Angst, keinen Platz zu bekommen...)))
also ich fands gestern auch wieder sehr lustig.. empfand ich schon lange nicht mehr so... sehr geil! und so lange wollte ich eigentlich gar nich bleiben !!
Aber Gruß an die "Neuen".. hoffe euch hats gefallen.. hat mich gefreut, dass wieder viele Neulinge kamen.. Aber Leute, Treffpunkt 20 Uhr und es sitzen um 20.00 Uhr schon 15 Leute ???? Man man, habt ihr alle Angst, keinen Platz zu bekommen...)))
@hornet
wie sagt man so schön.....wenns am schönsten ist, sollte man aufhören
was für ein rücktritt!!! ^^
*indiepopcorntütegreif*
wie sagt man so schön.....wenns am schönsten ist, sollte man aufhören
was für ein rücktritt!!! ^^
*indiepopcorntütegreif*