Forum

Thema: "Stammtisch in HRO"

08.12.2006 8:24
Gast
ihr horni, zu viel bier getrunken oder was? was du hier abziehst, ist echt kindergarten... erst mit allen frauen rumshakern, und dann die fotos löschen wollen , weil frauchen zu haus am herd ja böse werden könnte.. Hornet, man sollte zu dem stehen, was man tut!!!

Samaela
08.12.2006 8:26
reg. Mitglied
Guten morgen an alle!! ich fands auch sehr lustig...wie immer!! Was hab ich denn da zum Schluss wieder verpasst? hm...!

lg

Danke nochmal Kaui fürs nach hause fahren

08.12.2006 8:31
Gast
hornet, deswegen muss man sich nich gleich löschen ... ^^

@anne: keine ahnung, warum horni durchdreht...

MarcelloMello
08.12.2006 8:31
reg. Mitglied
Oh man Tanzfaust, mit ner Freundin wie dir braucht man echt keine Feinde...hahaha

Du verpetzt bestimmt auch deine Freunde fürs Falschparken

08.12.2006 8:33
Gast
moin samaela, ich denke verpasst hast du nix mehr.

Gast
Ärger im Paradies oder wie?

Samaela
reg. Mitglied
Marcello nun is ja mal gut hier!!
Hat der Horni sich nicht im griff gehabt..hihi??

08.12.2006 8:36
Gast
ach jetzt denkt man mal wieder, dass ich ihn verpetzt hab und löschen lassen hab.. hahahahahaha.. heiße ich schlaubi?

@anne: naja, er steht ganz schön untern pantoffel ^^

MarcelloMello
08.12.2006 8:37
reg. Mitglied
Petze Petze, ärger dich.

Wahrscheinlich ist sie sauer, dass er nicht mit ihr "rumgeshakert" hat.

huhahaha

08.12.2006 8:38
Gast
tanzfaust *lach*

da müßte man echt mal ne schwarze liste machen. die hat ordentlich verschleiß an freunden/bekannten

freund und feind liegen da echt dicht beieinander...hähä

tanznomade

MarcelloMello
08.12.2006 8:40
reg. Mitglied
Wahrscheinlich hat sie die Fotos schon in Massendruck gegeben und tapeziert damit die Litfaßsäulen...

"...man sollte zu dem stehen, was man tut!!!" hahaha

08.12.2006 8:41
Gast
ihr habt wieder voll den durchblick was?
es gibt da so einen schönen spruch

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"!

MarcelloMello
08.12.2006 8:46
reg. Mitglied
Oh was? Keine Vulgarismen bitte...

AAADMIIIIIIN, TANZMAUS BENUTZT UNFEINE WÖRTEEEEEERR!!!!

Tja, jetzt wirst du gelöscht.

Du musst halt zu deinen Taten stehen.

Bitte verzichte doch nachfolgend auf eine Neuanmeldung.

Von jedem Mitglied hier bis hin zu emnesty international und dem UNO-Menschenrechtsrat werden es dir danken....

08.12.2006 8:48
Gast
Moin, also da es ja hier scheinbar leute gibt gab, die nicht fotofiert werden wollen, frage ich jetzt mal nach wer nicht veröffentlicht werden will, ich werde dann mal versuchen die Profilgesichter mit den Fotos abzugleichen. und bis Montag bitte entscheiden. man will die anderen Fotos ja auch mal sehen.

08.12.2006 8:50
Gast
ich finds schade, dass der horni weg ist

jetzt schwirrt er in den unendlichen weiten der glasfaserkabel durch die gegend.....machs jut alter motorrad-freak.....die kurze zeit war einfach wunderbar.

solltest du auf dem friedhof der gelöschten spiogenten, armand und becky treffen....dann grüß mal schön^^

prost

Samaela
08.12.2006 8:50
reg. Mitglied
was soll denn dieser mist hier marcello..hoffe du meinst das was du von dir gibst nicht ernst!!!

08.12.2006 8:51
Gast
wenn mehr als 5 leute auf dem bild sind, brauchste nich fragen. kannst die fotos so reinsetzen

Fuchsin
08.12.2006 8:51
Gast
aua...was ist denn bei euch letzte nacht abgegangen...^^

08.12.2006 8:56
Gast
hey leutz, jetzt mal runter mit den emotionen. bilder,wie immer alle reinsetzen, ist doch logisch. wenn einer sich hier schisserisch bei den partys einamcht, mensch, dann sollte man nicht hinkommen. so ein kasperletheater. was diese rumgesabbel soll. und hornet wird schon seine gründe haben, wahrscheinlich ist einer davon, das nudelholz in seinem nacken von seiner freundin.

MarcelloMello
08.12.2006 9:01
reg. Mitglied
das kennst du wohl, deswegen bist du auch immer sooo_looonely

haha