Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
man marcello, von dir hätte ich besseres gedacht, hielt dich mal für ein cleveres bürschchen, aber scheinbar ist da doch mehr schein als sein, sowie eine gehörige portion unzufriedenheit mit dabei, oder wie soll ich das sehen? schieb nicht so eine welle, denn du hast doch hier noch nix geschafft, außer unsanft dazwischenzuhauen, wenn dich der tag mal wieder ankotzt oder so.nix für ungut, aber ich kenne auch klasse kommentare von dir und die würde ich lieber sehen.
hallihallo.....ich fands gestern auch mal wieder ganz nett....auch wenn wir net lange da waren....man wird ja nicht jünger, gelle? *fg*
hornet@ du bub, was haste nur wieder angestellt!? also nee ey!
hornet@ du bub, was haste nur wieder angestellt!? also nee ey!
um mal wieder zum thema zurückzukommen:
Wir waren gestern übrigens 58 Leute ! Bis jetzt der 3größte Stammtisch..
@fredd: wieviel pitcher hast du gestern eigentlich getrunken?
Wir waren gestern übrigens 58 Leute ! Bis jetzt der 3größte Stammtisch..
@fredd: wieviel pitcher hast du gestern eigentlich getrunken?
nachdem ich die erste tour hintermir hatte bin ich nochmal zurück, und hab die rechtkleine truppe noch in der storchenbar genervt^^ ... also .. hm .. jupp, war ich *gg*
tanzi@ komisch kam mir echt nicht so vor....vielleicht weils diesmal nen fliegender wechsel der leute war.....k.a. naja hoffentlich klappt das mit der x-masparty!
schlaubi altes rattenkind, sieh zu, daß dein zivi dich wieder vom terminal wegschiebt, deine stunde ist um.
wir waren um 01.35 uhr im bett.
wir waren um 01.35 uhr im bett.
4:30uhr cio?? und dann bist du schon wach??? oh gott...ich krieg meine augen jetzt noch nicht auf und war zw. halb und um eins im bett!!
naja, geschlafen habe ich auch nicht wirklich...und schon seid 07.00 uhr auf arbeit und heute abend eine ´veranstaltung. was für ein glück.