Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ok und dann verkauf ich das JAMBA
nein war nur spass, ok wird gemerkt und das nächste mal in angriff genommen
nein war nur spass, ok wird gemerkt und das nächste mal in angriff genommen
lol...verkauf doch an jamba...dann bekomme ich aber die hälfte ab!!!!
@cio....ich habe es ja nur einmal gemacht um wedn...das zu zeigen das ich das auch perfekt beherrsche, sonst reisse ich mich ja zusammen....aber wedn...kann das wohl nicht, bissi war mir das auch zu doll....und meiner war mir auch bissi peinlich....
@cio....ich habe es ja nur einmal gemacht um wedn...das zu zeigen das ich das auch perfekt beherrsche, sonst reisse ich mich ja zusammen....aber wedn...kann das wohl nicht, bissi war mir das auch zu doll....und meiner war mir auch bissi peinlich....
Eh, das fällt mir immer wieder auf, cili schreibt auch so wie sie labert! *lach*
Oh Tino du bist auch mit drauf, dafür habe ich gesorgt, undzwar schon mit der Zipfelmütze ;o)
Oh Tino du bist auch mit drauf, dafür habe ich gesorgt, undzwar schon mit der Zipfelmütze ;o)
ey du bist so gemein zu mir
womit hab ich das verdient ??? nachdem die fotos drinne sind kann ich mein profil löschen
womit hab ich das verdient ??? nachdem die fotos drinne sind kann ich mein profil löschen
Ach was heißt gemein, mitgehangen, mitgefangen, von mir gibt es auch fotos, die es lieber nicht geben sollte
ja anan ist wirklich so...ich schreibe wie ich auch real laber...ich verstell mich nie und nirgenswo
Naja... ich werde erstmal nen Kaffe trinken, weil ich heute auch nicht schon ca 2 Liter von dem Ekelgesöff zu mir genommen hab!