Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Der Abend wird lang? Naja, ich weiß ja nicht... Liegt ja heute leider nichts an und daher werde ich wohl früh ins Bett! Und Kaffe hält mich nicht wach!
hey tommymann...deine ist aber auch mal ganz schön geil und ansteckend....lol....mit dir immer wieder gerne party aber nur wenn wir immer so feiern und lachen können...;0)
chili..klar doch sehe ich auch so,und wird bald wieder gemacht
mal sehen wann die zeit das zulässt,hätte nie gedacht mal ne party zu machen mit lieben leutchen aus dem netz..
aber giol zu wissen das es geht..ich willlllll nochmal ja ja ja ..
mal sehen wann die zeit das zulässt,hätte nie gedacht mal ne party zu machen mit lieben leutchen aus dem netz..
aber giol zu wissen das es geht..ich willlllll nochmal ja ja ja ..
ich konnte mir zum anfang das auch net vorstellen...erstrecht nicht mich mit irgend jemanden zu treffen geschweige denn so was wie stammtisch mit zu machen....
Ich glaube das haben sich viele vorher nicht träumen lassen... ;o)
Ich ja uch net, aber hey, nach dem ersten mal in Hro bin ich dann sogar GANZ alleine nach GVM gefahren und war nur unter Männern! ;o)
Ja, ich hab mich getraut...
Ich ja uch net, aber hey, nach dem ersten mal in Hro bin ich dann sogar GANZ alleine nach GVM gefahren und war nur unter Männern! ;o)
Ja, ich hab mich getraut...
so ich hab mich denn jetzt mal in die thematik gelesen und entschieden...........................na jetzt kommts....................das schlasubi am besten die klappe halten sollte...zu dem rest äußer ich mich nicht....ich hab mit keinem ein problem (auch mit unserem horni nicht) und ich will das das auch so bleibt ich finds nur schade das so ein lustiger abend auf diese weise enden muss...war ja auch noch im storch mit aber das hab ich nicht mehr mitbekommen...
einen schönen guten tach wünsch ich euch
hey so lonley wie war teil 2 mit der frechen
und wann kommen die fotos
hey so lonley wie war teil 2 mit der frechen
und wann kommen die fotos
moin tino...teil 2? was für ein teil 2...
bilder sind bestimmt montag da, das managed die tanzmaus dann wieder.
bilder sind bestimmt montag da, das managed die tanzmaus dann wieder.
so lonely du weist ganz genau was ich mit teil 2 meine, die freche 27 hat auch sofort gewusst was ich meine
ok montag sind die bilder da
hiess es nicht erst am we sind die da
ok montag sind die bilder da
hiess es nicht erst am we sind die da
@tino wurd auch gesagt,daß se schon am We da sind ....naja, dann muss man sich halt noch etwas gedulden
naja eigentlich könne die bilder von mir auch weg bleiben, nach meiener erfahrung wird es bestimmt nur beschissene fotos von mir geben, aber was solls, muss man durch