Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ich weiß noch nich wie das terminlich bei mir aussieht, aber interessiert wäre ich schon daran
aber wie gesagt is ja noch ein bisschen zeit
aber wie gesagt is ja noch ein bisschen zeit
so ihr lieben bin dann auch nach zwei tagen abwesenheit mal wieder da. schön wars wie immer und viele grüße an alle auch eine kleine entschuldigung bei denen mit denen ich nicht geschafft hab ein paar wörtchen zu wechseln...
ach lass dir zeit tanzi....lass dich von uns nicht unter druck setzen, wir sind aber alle so verdammt neugierig und fotogeil....;0)
@ tino...hör auf an fraeun rumzubaggern die schon vergeben sind....gibt genug single mädels die am strammtisch.....hihihi waren...also war wirklich lustig und so auch wenn ich wieder nicht alle erkannt habe und tanzi eigentlich bis zu diesem stammtisch das namensproblem gelöst haben wollte......(mal an den letzten stammtisch erinner).....
wäre auch gern zum stammtisch gekommen, der eine oder andere weiß ja was ich mache und daher musste mich leider in einem anderen bundesland für nen ganzes weilchen aufhalten, und nach fast 24h dienst sollte man so langsam schlafen, dumm gelaufen, aber irgendwann schaff ich es auch mal da zu sein
nee war nur spaß... wir sind ja schließlich alle zum baggern hier.. wat auch sonst auf ner SINGLE seite...*grins*