Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
mir hat es auch sehr gefallen ... mein erster stammtisch ... 2-3-4 kannt ich ja schon *lach* hallo HN ... ich hoffe nicht das ich was vergessen habe @tanzmaus - sonst sollte ich zum arzt gehen, zwecks alzheimer oder kreuzfeldt jakob untersuchungen ...
10,50 € waren übrig!! das liegt ja auch an den mitarbeitern vom stadtkind wie sie das regeln. aber trotzdem kann man ehrlich sein, wie du schon sagst fox...die preise waren wirklich ok!!
@cio: alles weiß ich auch nich mehr... ein kirschsaft, ein tschechisches bier, eine spezi, 2 bacardi-cola....
@nick: ich weiß nicht.. ich weiß nur, dass männer sich nich viel merken können
@nick: ich weiß nicht.. ich weiß nur, dass männer sich nich viel merken können
Hm ..... hast ja schon Recht @Tanzi ... aber was solls ...... wenn die Mädels das vom Trinkgeld verrechnet haben, dann hab ich ja zuviel bezahlt^^ *gg*
@anne: ich gluab nich , dass die leute da absichtlich bescheißen.. wenn man verschiedene sachen trinkt , dann vergisst man schon mal das eine oder andere... und wenn man den ganzen abend säuft, weiß man auch nich nach 5 std. nich mehr, wieviel bacardi-cola man getrunken hat...
also mein tschechisches bier hab ich bezahlt .. und das hat richtig derbe schlecht geschmeckt!
wann sind denn mausdbr und freundin gekommen, erst nach 11? ich hab sie jedenfalls nicht gesehen
wann sind denn mausdbr und freundin gekommen, erst nach 11? ich hab sie jedenfalls nicht gesehen
ja sie kamen kurz vor schluss und sind auch nur halbe std. geblieben oder so...
ja, ein tsch. Bier hat auch lonely getrunken..
@cio: danke
ja, ein tsch. Bier hat auch lonely getrunken..
@cio: danke
Für meinen ersten Stammtisch fand ich das sehr lustig. Die Bedienung war zwar ne auszubildende und grottenlangsam aber die preise waren gut.
Und ich melde mich freiwillig bei dem nächsten stammtisch ne große massage-runde einzulegen, also an alle frauen beim nächsten mal wird geknetet bis der artzt kommt........für meine Hände^_^
Und ich melde mich freiwillig bei dem nächsten stammtisch ne große massage-runde einzulegen, also an alle frauen beim nächsten mal wird geknetet bis der artzt kommt........für meine Hände^_^
@ tanzi...ja das ist schon so...aber irgendwie..hm..vielleicht dachte sich auch jemand, dass es nich auffällt wenn man nich bezahlt. keine ahnung..will ja auch keinem was unterstellen. letztlich hätten die mädels das dort auf jeden fall besser organisieren müssen, wie du schon sagst!
@fox ... rezept ist fast fertig in meinem kopf ... sag was du hattest und du bekommst es ... hihi
@andrea ... männer können sich nicht viel merken??? nur weil ich schwierigkeiten mit namen habe heist das nicht das ich mir nix merken kann - da ist mehr drinnen als mir lieb ist ... zum beispiel wie böse du geschaut hast als ich dich fotografiert habe und du mir deine camera "entrissen" hast *lol*
@blueflame ... ich bringe dann kühlakkus mit ... vergiss du lieber nicht die massageliege und massageöl *lach*
--->>> Kellnerin ... war zwar langsam und die bedinung der kasse war ein highlight aber nett war sie alle mal und süß und schickes tattoo hatte sie *grins*
@andrea ... männer können sich nicht viel merken??? nur weil ich schwierigkeiten mit namen habe heist das nicht das ich mir nix merken kann - da ist mehr drinnen als mir lieb ist ... zum beispiel wie böse du geschaut hast als ich dich fotografiert habe und du mir deine camera "entrissen" hast *lol*
@blueflame ... ich bringe dann kühlakkus mit ... vergiss du lieber nicht die massageliege und massageöl *lach*
--->>> Kellnerin ... war zwar langsam und die bedinung der kasse war ein highlight aber nett war sie alle mal und süß und schickes tattoo hatte sie *grins*