Forum

Thema: "Stammtisch in HRO"

05.01.2007 9:09
Gast
Männer sind Schweine^^

Samaela
05.01.2007 9:09
reg. Mitglied
die hatte n tatoo??... tja ihr männer seht sowas wieder... ^^

05.01.2007 9:10
Gast
Ich ruf ma an und frag nach^^ *fg*

Mysti Alias Djane Mystixx
05.01.2007 9:12
reg. Mitglied
ich kann ruhigen gewissens sagen das ich den pfirsichsaft und den kiba bezahlt habe...4,40€ waren es insgesamt!!! eine nicht so nette unterstellung!

Derhrosim
05.01.2007 9:12
Gast
sag ich nicht wo es war/ist ... hihi ... dazu sag ich nur adlerauge sei wachsam ... blos gut das frauen so ne gute beobachtungsgabe haben

Samaela
05.01.2007 9:14
reg. Mitglied
@ MauaDBR ...am ende war unter anderem ein kirschsaft übrig...und da wo ihr gesessen habt, stand ein glas wo kirschsaft drin war...deshalb war das die 1. idee. das war auch keine unterstellung von tanzi und auch nicht böse gemeint, sondern nur eine frage!

05.01.2007 9:19
reg. Mitglied
mag ja alles sein das da nen glas stand wo der kiba drin war...sie hatte ja auch einen getrunken, den ich dann mitbezahlt habe! als wir da waren, gab es auch noch eine andere person die kiba oder kirschsaft getrunken hat! nein nein bin nen ehrlicher mensch, zahle das was ich verzehrt habe! außerdem sehe ich wirklich so aus, das ich es nötig hätte einen kirschsaft nicht zu bezahlen? grins....ich glaube nicht oder?

Samaela
05.01.2007 9:22
reg. Mitglied
dann ist das ja ok. war auch keine unterstellung...aber hätte ja auch unabsichtlich passiert sein können. so würde ich dich auch nicht einschätzen und du siehst auch nicht so aus, als würde dich ein kirschsaft arm machen.

Timothy B.
05.01.2007 9:23
Gast
jetzt bleibt mal locker

Timothy B.
05.01.2007 9:23
Gast
net streiten das macht nur Falten und Krähenfüße^^

Derhrosim
05.01.2007 9:24
Gast
das mit aussehen und so ist ein ganz dünnes eis ... hab schon omas und wohlhabende menschen klaun sehen ... und das kleinigkeiten ... soll an der stelle auch nicht als unterstellung zu werten sein ... ist ja auch egal, die kellnerinnen mussten selber dafür löhnen und nicht der letzte gast ... somit alles gut ... und wenn jemand das gefühl hat sich nicht alles merken zu können entweder immer gleich bezahlen oder selber liste machen, sind doch nicht im kindergarten hier ... *augenroll* - gleichzeitig denn säumigen aber mit zeigefinger rühgend und böse anschau ...

05.01.2007 9:30
Gast
so jetzt sind wir alle wieder lieb hier... ich wollte keinem was unterstellen, sorry maus, wenn das so rüberkam...

die kellnerin hatte ein tattoo? is mir auch nich aufgefallen...

05.01.2007 9:30
reg. Mitglied
aus die maus...lol....musste mich ja nur verteidigen! aber bin froh das der cio das mitbekommen hat wie ich gezahlt habe! jaaaaaaap....

05.01.2007 9:31
Gast
@nick: ich war nich böse , dass du mich fotografiert hast.. das war zufall. ich war hinten bei den anderen und die fragten mich, ob heute keine fotos gemacht werden. und deswegen bin ich zu euch und wollte meine kamera holen. dass du sie in den händen hielst, war reiner zufall...

Mondmaedel
05.01.2007 10:05
reg. Mitglied
Hey Tanzi...wir haben uns bessichen verplant mit der Zeit, aber wir hätten eh nich lange bleiben können....und das Anica gesagt hat "hier is nix los" bezweifle ich stark....

05.01.2007 10:07
Gast
hat sie mir ins gesicht gesagt.

Mondmaedel
05.01.2007 10:11
reg. Mitglied
wann hat sie denn mit dir gesprochen?
Denn war das aber nicht auf den (noch nicht begonnen) Stammtisch bezogen...sie hat es mit einmal sehr eilig gehabt......da hätte sie wohl alles gesagt um loszukommen lol

Mondmaedel
05.01.2007 10:11
reg. Mitglied
Hat man denn viel verpasst?

05.01.2007 10:12
Gast
Als ihr rausgegangen seid, sind wir (shining und ich) reingekommen

der Wortlaut im O-TOn "könnt wieder gehen, hier ist eh nix los"

05.01.2007 10:12
Gast
ja