Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
is ja immer wieder schön, dass die neulinge vollauf begeistert sind...
auch wenn wir alle fladenbrote aufgegessen haben ))))
auch wenn wir alle fladenbrote aufgegessen haben ))))
*lach* das fand ich auch etwas merkwürdig, da waren sie wohl nicht auf unseren hunger vorbereitet ^^
ja waren se net aber ich könnt immer noch brechen das ich Ananas auf diesem Fladen gegessen habe und es nicht merkte^^
Hört sich so an als hätten wir wirklich was verpasst....
naja, beim nächsten Mal wieder und denn gucken wir bestimmt auch genauer auf die Zeit...lol
@Fox: Ich kann dazu nix sagen, hab das nicht mitbekommen, aber es war eigentlich so von ihr nicht gemeint, das wir in der zeit verplant waren hatten wir ja schon mitbekommen, und das beim Stammtisch immer was los ist, wissen wir auch
naja, beim nächsten Mal wieder und denn gucken wir bestimmt auch genauer auf die Zeit...lol
@Fox: Ich kann dazu nix sagen, hab das nicht mitbekommen, aber es war eigentlich so von ihr nicht gemeint, das wir in der zeit verplant waren hatten wir ja schon mitbekommen, und das beim Stammtisch immer was los ist, wissen wir auch
@Sama ich HASSE ANANAS das Zeug schmeckt so widerlich und ausserdem muss ich normalerweise brechen wenn ich Ananas esse (also gestern glück gehabt) ^^
also wer rezept und zubereitungsinfos braucht muss bescheid geben ... hihi ... habe fertig überlegt wie das fladenbrot geht ...
.
ich fand es auch sehr amüsant ...
.
ich fand es auch sehr amüsant ...
Fladenbrot aufschneiden. Ketchup rauf. zutaten rauf, käse rüber , oregano rüberstreuen und fertig, ab in backofen...
nicht ganz ... du misst vorher das fladenbrot etwas toasten damit es krosser schmeckt und der ketchup nicht den teig aufweicht ...