Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
hehe, na selbst wenn ich nüchtern gewesen wäre, hätte ich mit seinem nick nichts anfangen können so wie er ihn mir gesagt hat, hab den nick immer falsch gelesen...lol und deswegen....nu haltet ihr mir das wieder noch vor...am besten bis zum nächsten stammtisch...hihi....och man...bissi trinken ist doch ok...trink ja sonst nischt...und ich bin ja auch immer lieb...lol..
und mit der lache hat das gestern auch nicht geklappt.. chili .. chili.. lach mal bitte zu hause und nehm das auf..
lol...ich bin hier ja viel am feiern über die ganzen idioten hier im netz aber meine lache die packe ich nur aus, wenn sich das auch lohnt...hihi....tanzi willst du die etwa auch haben???
lol...ohoho...das kostet aber...hihi...oh man, hätte ja nie gedacht, dass ihr danach so geil seid....hm...ja und wie nehmen wir die am besten auf???beim stammtisch gestern waren zu viele nebengeräusche
ich bring mikro und rechner mit ... hab noch soundtuningsoftware zu hause ... mach dann klingelton draus ...
und du die verrückteste....schön das ihr spass hattet. hast wenigstens für mich einen mit getrunken? @chili
japp und immer mit spaß dabei gewesen..ich bin zeuge und hab gesehen das chili einen mitgertunken hat für dich sabse,aber für mich auch hihi..
gute preise ja,und gute besserung heißt es doch..lach..
chili du mußt deinen namen ändern,könntest heißen lachsack..fg..
gute preise ja,und gute besserung heißt es doch..lach..
chili du mußt deinen namen ändern,könntest heißen lachsack..fg..
na du könntest dich aber auch lachsack nennen...durch dich clown muss ich doch immer am meissten lachen...