Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Der stammtisch war genial das einzige was mich stört das ich die lache von chili nich hab aber da kann man nichts machen, hauptsache ist der abend war lustig und das war er auch
Gruß Tino
Gruß Tino
genau, erhats versucht aber es ging nicht, entweder meine lache war nicht gut genug oder ihr wart zu laut,.....
nimm ihn doch noch in schutz ... jetzt waren es schon die anderen .. bekommt man doch alles rausgefiltert ...
is noch nich ganz raus, wo der nächste stammtisch ist.. mehr wird dazu noch nich gesagt... wie ihr schon sagt, ist ja noch ein bissel zeit bis zum 01.02
so ich fand es auch lustig - werd jetzt öffter kommen damit ich dann auch mal mitreden kann - kann ja nur noch lustiger werden - grins- hat mich aber gefreut so viele neue gesichter zu sehen oder alte von arbeit grins....
hmmm fand es ging so...die lokation war nicht mein fall....die bedienung zu langsam nicht unbedingt die freundlichsten und dafür waren die preise etwas zu hoch...und was mich am meisten stört ist das wieder leute gegangen sind ohne zu bezahlen....wirft immer ein gutes licht auf uns wenn ständig zwanzig bis dreißig euro in der kasse fehlen...trotz trinkgeld...
aber sonst war es in ordnung...bin das nächste mal wieder so wie im six für zettel oder bierdeckel für die bestellungen damit nicht die letzten wieder von den hunden gebissen werden
aber sonst war es in ordnung...bin das nächste mal wieder so wie im six für zettel oder bierdeckel für die bestellungen damit nicht die letzten wieder von den hunden gebissen werden