Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Irgendwann mal Chili... Erstmal wird Stammtisch weiter stattfinden, wo wir noch nicht waren... bis zum Sommer schaffen wir das auch..
und philip hat ja auch schon nen vorschlag gemacht....finde aber auch gut das die locations wechseln...denn kommt man auch mal wohin wo man sonst eher nicht reingehen würde oder nie eine bar vermutet...und von bars haben wir in rostock nun wahrlich genug....
Wicki Wacki Woo I war noch nicht - da könnten wir gleich den ganzen Laden anmieten - und ich stehe hinterm Tresen, weil ich es mal wieder verpennt habe - Kapazität um die 50(wer stehen will darf natürlich )
der marcy...da isser ja wieder...wiki waki wär praktisch...ist schön dicht bei mir da kann ich denn ganz fix nach hause torkeln...
na ich denke nicht das alle in den wwwI reinpassen werden und wenn dann kann man dort nur stehen
@AnAn: na langsam müsste hier jeder der regelmässig beim Stammtisch war genügen Lokale kennen und ansonsten kann ich dir bei einer privaten Kneipentour ein paar zeigen.
@AnAn: na langsam müsste hier jeder der regelmässig beim Stammtisch war genügen Lokale kennen und ansonsten kann ich dir bei einer privaten Kneipentour ein paar zeigen.
na steffen, verdeckter flirtversuch mit anan?
ich denke mal wenn marcie sagt, da passen 50 leute rein, dann wird da auch platz für 50 leute sein, die sitzen können...
ich denke mal wenn marcie sagt, da passen 50 leute rein, dann wird da auch platz für 50 leute sein, die sitzen können...
also ich denke schon das wir alle ins wiki passen...die tische können wir ja umstellen und wir hätten dann echt den ganzen laden für uns alleine wär doch ne super sache...und marcy fliegt mit den cocktails durch den saal die dann dazu in der happy our richtig günstig wären...ich bin echt dafür...aber entscheiden muss das ja frau tanzmaus...hihi
hihi.. naja.. es sind noch 2 andere lokalitäten im gespräch...
SALATRITTER in der Wismarschen...bis zur Eröffnung des Ladens wird er als Partyraum genutzt. Stammtisch wäre da kein Problem. Recht günstige Getränkepreise. Allerdings kein "typischer" Stammtisch, da nicht alle Platz finden werden. Vielleicht eher so ne Stehparty..
Oder MAXIM`S. Da ist am Donnerstag Happy Hour, alle Getränke doppelt zum Preis von Einem..ich glaub von 17-22 Uhr. Und so teuer war es dort nicht. Schön viel Platz für uns, da kaum Gäste. Chillige Bar/Kneipe.
Oder Wicki Wacki Woo 1. Dort den ganzen Laden für uns, aber nicht zusammensitzen. Eher vereinzelte Tische, aber dafür Happy Hour aller Cocktails und Marcie unser persönlicher Kellner. Also kein Ärger mit den Servicepersonal
Und im April dann in die neue Kneipe unten am Stadthafen, ehemals Chillout Lounge.
Was sagt ihr ?
SALATRITTER in der Wismarschen...bis zur Eröffnung des Ladens wird er als Partyraum genutzt. Stammtisch wäre da kein Problem. Recht günstige Getränkepreise. Allerdings kein "typischer" Stammtisch, da nicht alle Platz finden werden. Vielleicht eher so ne Stehparty..
Oder MAXIM`S. Da ist am Donnerstag Happy Hour, alle Getränke doppelt zum Preis von Einem..ich glaub von 17-22 Uhr. Und so teuer war es dort nicht. Schön viel Platz für uns, da kaum Gäste. Chillige Bar/Kneipe.
Oder Wicki Wacki Woo 1. Dort den ganzen Laden für uns, aber nicht zusammensitzen. Eher vereinzelte Tische, aber dafür Happy Hour aller Cocktails und Marcie unser persönlicher Kellner. Also kein Ärger mit den Servicepersonal
Und im April dann in die neue Kneipe unten am Stadthafen, ehemals Chillout Lounge.
Was sagt ihr ?
ne ne.. keine angst. unter der woche nix party im maxims...
@kaui: aber manche tische stehen doch oben, sind stehtische, normale tische, sind angeschraubte tische....
@kaui: aber manche tische stehen doch oben, sind stehtische, normale tische, sind angeschraubte tische....
ich bringe einen tapeziertisch mit ... der ist lang und denn stellen wir dazwischen ... oder wir machen angrillen an der ostsee - etwa so wie anbaden
ich denke dann ist die metropackung angebracht weil sie einfach mal verdammt gut schmeckt ... oder direkt vom werk ... bist dabei, fox?