Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Hallöchen, am 20.01. findet das erste stammtisch in gü stadt, wer lust hat ist recht herzlich eingelden, einfach mich anschreiben und mir bescheid geben
lg lifstyle
lg lifstyle
das frag ich mich aber auch...unser hier ist schon gut besucht...und total lustig und man kennt sich schon nen bissi...nö danke...
kiwi - da park ich immer ... also parkplätze sind da ein paar um die ecke rum ... platz scheint es da auch zu geben - sieh immer schön urig da aus ... preise weiß ich nich - werde morgen mal vor oder nach der arbeit rein springen und kann ja mal schauen ob ich ne liste bekomme und mal wegen platz checken ... nur ein angebot
http://www.cafe-kiwi.com/
Hier ist mal die Homepage vom Kiwi. Dort kann man auch sehr gut einen Spieleabend veranstallten. (Ich habe schon lange nicht mehr verloren.)
Hier ist mal die Homepage vom Kiwi. Dort kann man auch sehr gut einen Spieleabend veranstallten. (Ich habe schon lange nicht mehr verloren.)
@steffen: du hast schon lange nicht mehr verloren? und was war das neulichs im K2?
@nick: mach das mal ...
@nick: mach das mal ...
@tanzi: stimmt, ich hatte ja die höchste punktzahl gehabt
@blueflame: verstecken und keiner sucht dich
@blueflame: verstecken und keiner sucht dich
jup ich komm grad von bergfest und unter nen paar bier kam mir die idee, warum nich ein eigenes cafe/kneipe/bar, ich weiß zwar nicht was die mv-spion chefs sagen aber ich dachte ich werf das mal ein
so prosit
so prosit
hihi.. da muss dann der "inhaber" dann ein vernünftiges system entwickeln.. so wie im schwimmbad , hihi... mit band um arm und dann auf den chip alles raufziehen und am ende mit chip bezahlen ...
wie wärs mit dir steffen? du bist doch immer mutig wenn es um neue Selbständigkeiten geht... wär das nicht für dich?
wie wärs mit dir steffen? du bist doch immer mutig wenn es um neue Selbständigkeiten geht... wär das nicht für dich?