Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
also ich würde da schon mit machen aber ich habe in nulolahnung wie man sowas leitet und dann fehlt ja auch das nötige kleingeld dazu
wenne s eh nur für die spione ist müssen aber noch verdammt viele an aktivität gewinne das sich das dinges trägt ... das zu führen und das zu rechnen ist nicht schwer - die auflagen vom gesundheitsamt zu beachten sind das dollst ...
mal zum thema KIWI ...
sitztplätze: 35 ... wäre nur mit vorbestellung, weil dann geschlossene gesellschaft und alle im raum verteilt - also nix tafel und so ... und, ich will ja nix schlechtes sagen über menschen die ich nicht kenne, die frau war komisch ... aber sonst gemütlicher laden wenn man nur zu viert ist ...
Preise: 0,4 l Cola - 1,80 mehr konnt ich mir nicht merken - sorry - wenn gewünscht merk ich mir morgen das nächste getränk *lol*
mal zum thema KIWI ...
sitztplätze: 35 ... wäre nur mit vorbestellung, weil dann geschlossene gesellschaft und alle im raum verteilt - also nix tafel und so ... und, ich will ja nix schlechtes sagen über menschen die ich nicht kenne, die frau war komisch ... aber sonst gemütlicher laden wenn man nur zu viert ist ...
Preise: 0,4 l Cola - 1,80 mehr konnt ich mir nicht merken - sorry - wenn gewünscht merk ich mir morgen das nächste getränk *lol*
nee dann können wir das lassen mit kiwi.. wenns im ganzen laden nur 35 plätze gibt... is blöd...
na das wäre ja auch zu utopisch, wenn es sich nur durch die spione tragen sollte...
na das wäre ja auch zu utopisch, wenn es sich nur durch die spione tragen sollte...
@tanzi: ich habe zur zeit schon eine andere idee im bereich gastronomie im kopf, aber so ein großes risko mit einer eigener kneipe würde ich mir nie aufhalsen. Naja, ansonsten habe ich noch mehr andere ideen für eine selbstständigkeit im kopf.
das cocoo hat auch nur plätze bis zu 40personen (mein stammcafe)
bei so einer größe wird es immer schwerer ein lokal zu finden sein
das cocoo hat auch nur plätze bis zu 40personen (mein stammcafe)
bei so einer größe wird es immer schwerer ein lokal zu finden sein
eben, im momo war genug platz...es wollten nur nicht alle sitzen...oder was???also ich konnte nicht mehr sitzen, dann wäre mir schlecht geworden
Ja allerdings. Ich scherz doch nur rum. Ich beiss ja nicht. (Hehe, ja glaubt es nur, muhaha)
So okay. Ich schau vielleicht mal in die Zeitung, wehe da steht nicht drin, wie es bei Herrn Stromberg so war und wie viele Leute da waren und ob es an der Abendkasse noch Karten gab und wie lange das da ging und und und...
So okay. Ich schau vielleicht mal in die Zeitung, wehe da steht nicht drin, wie es bei Herrn Stromberg so war und wie viele Leute da waren und ob es an der Abendkasse noch Karten gab und wie lange das da ging und und und...