Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ok, werd ich mir merken. aber erst nach m nächsten stammtisch
Also ich beschließ jetzt einfach mal, dass der nächste Stammtisch
am 01.02.2007 um 19 Uhr im MAXIM´S sein wird (Steinstraße, gegenüber Hotel Sonne).
Dort ist Donnerstag Happy Hour, mein kriegt 2 Getränke zum Preis von einem !
Also ich beschließ jetzt einfach mal, dass der nächste Stammtisch
am 01.02.2007 um 19 Uhr im MAXIM´S sein wird (Steinstraße, gegenüber Hotel Sonne).
Dort ist Donnerstag Happy Hour, mein kriegt 2 Getränke zum Preis von einem !
Na dann müssen wir nur noch schaun wie teuer die Getränke sind. Wenn die preislich bei 4 - 5 € liegen bezahlen wir eh 2 ^^
Wann: 01.02.2007
Wo: Maxim´s (Steinstraße, gegenüber vom Hotel Sonne)
Wer kommt: pit bull, Tanzmaus, Chilihro, derhrosim, clowdy, ^^tino^^, stratege2, fox, reeni, blueflame
Wer kommt vielleicht: lilo84? zicke2810?
Ich bitte um weitere Anmeldungen
Wo: Maxim´s (Steinstraße, gegenüber vom Hotel Sonne)
Wer kommt: pit bull, Tanzmaus, Chilihro, derhrosim, clowdy, ^^tino^^, stratege2, fox, reeni, blueflame
Wer kommt vielleicht: lilo84? zicke2810?
Ich bitte um weitere Anmeldungen
ich will mich nicht beschweren aber ^^Tino^^ wirds geschrieben nur mal so am rande...................sorry
Ich hab da noch was: ,,es ist ein neuer pate in der stadt der ^^Don^^ "
ich bin zwar nur ein kleines licht aber man kann ihn ja trotzdem ja mal anschreiben is nen guter kumpel von mir unde er dachte sich was seine freundin kann, kann er schon lange. also leute helft ihn ein bissel damit er mal ein bissel was erzählen kann und nich nur seine freundin
Danke
ich bin zwar nur ein kleines licht aber man kann ihn ja trotzdem ja mal anschreiben is nen guter kumpel von mir unde er dachte sich was seine freundin kann, kann er schon lange. also leute helft ihn ein bissel damit er mal ein bissel was erzählen kann und nich nur seine freundin
Danke