Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
hihi, einfach nur geil....ich bin automatisch mit drin...lolbrauch mich um nichts kümmern...merci tanzi
Wann: 01.02.2007 ab 19 Uhr
Wo: Maxim´s (Steinstraße, gegenüber vom Hotel Sonne)
Wer kommt: pit bull, Tanzmaus, Chilihro, derhrosim, clowdy, ^^Tino^^, stratege2, fox, reeni, blueflame, snowgirl77, shooter25, samaela
Wer kommt vielleicht: lilo84? zicke2810?
Ich bitte um weitere Anmeldungen
Wer kommt: pit bull, Tanzmaus, Chilihro, derhrosim, clowdy, ^^Tino^^, stratege2, fox, reeni, blueflame, snowgirl77, shooter25, samaela
Wer kommt vielleicht: lilo84? zicke2810?
Oh entschuldige mein Gebieter *aufdiekniefall* , wird nie wieder vorkommen
Wer kommt: pit bull, Tanzmaus, Chilihro, derhrosim, clowdy, ^^Tino^^, stratege2, fox, reeni, blueflame, snowgirl77, shooter25, samaela, tresorgöre, prinzessin0612
Wer kommt vielleicht: lilo84? zicke2810? vens78+kumpel?
Wer kommt: pit bull, Tanzmaus, Chilihro, derhrosim, clowdy, ^^Tino^^, stratege2, fox, reeni, blueflame, snowgirl77, shooter25, samaela, tresorgöre, prinzessin0612
Wer kommt vielleicht: lilo84? zicke2810? vens78+kumpel?
Hey super, Snowgirl und Clowdy sind wieder mit dabei cool dann kann ich wieder massieren ^_^
Freu mich schon drauf euch wieder zu sehen, ich bin zwar erst kurz dabei aber ich MAG EUCH ALLE das wollte ich nur mal gesagt haben ^_^
Freu mich schon drauf euch wieder zu sehen, ich bin zwar erst kurz dabei aber ich MAG EUCH ALLE das wollte ich nur mal gesagt haben ^_^
da fehlen doch noch welche, ham se dat nich im abschiedsthread geschrieben? ach nee, die eine hat ja nur gesagt, daß se geht, aber es doch nicht geschafft, nur ihr kerl, hehehe. ick würd auch gern kommen, muß aber auswärts wat fürt brutto tun. schade, vll.nächstes mal.