Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
hihi. is ja lustig.. das will ich auch als klingelton
Also ich fand den Abend gestern auch wieder ganz lustig, obwohl es nur ne kleine Runde war, war aber so entspannter... Und die Happy Hour hat sich wirklich gelohnt.. Hab den ganzen Abend getrunken und nur 5 EUR gelöhnt... nette Location, nette Kellner
Also ich fand den Abend gestern auch wieder ganz lustig, obwohl es nur ne kleine Runde war, war aber so entspannter... Und die Happy Hour hat sich wirklich gelohnt.. Hab den ganzen Abend getrunken und nur 5 EUR gelöhnt... nette Location, nette Kellner
Ich brauchte gestern gar nichts zu blechen. Ich konnte einfach so gehen ohne zu bezahlen. Danke Kristian!
Man man, was hab ik denn getrunken...ik hab gut geld da gelassen..die kellner waren doch schwul oder?..
Hrosim==>> ch bitte drum...machst mit meiner lache kohle...na warte ab
Hrosim==>> ch bitte drum...machst mit meiner lache kohle...na warte ab
@tanzi: du meintest mit den leckeren getränken aber nicht den letzten,oder? der war ja abartig.sowas ekelhaftes hab ich schon lange nicht mehr getrunken ...*würg*
ich hab gedacht,ich spuck ihn gleich wieder auf die hose desjenigen,der sich in tunesien ne uhr im wert von 100 eur gekauft hat *lach*
ich hab gedacht,ich spuck ihn gleich wieder auf die hose desjenigen,der sich in tunesien ne uhr im wert von 100 eur gekauft hat *lach*
@sunshine: nein, ich glaub die waren nich schwul.. die sahen einfach nur gut aus und lagen etwas zu lange unterm assitoaster
@zicke: nein, natürlich nich das letzte getränk. obwohl, ich habs ausgetrunken. als die eiswürfel dann geschmolzen waren, ging es...
haust du wieder insider raus oder was?
@zicke: nein, natürlich nich das letzte getränk. obwohl, ich habs ausgetrunken. als die eiswürfel dann geschmolzen waren, ging es...
haust du wieder insider raus oder was?
Hihi...naja sicher wäre ich mit bei dem eenen uff jedenfall nich...naja und über´s gut aussehen, kann man ja streiten, ik fand se nich so doll...also nächstes ma bitte nen stammtisch wo gutausehende Kellner sind...Ups...hoffentlich liet das mein mann nich ...hihi
Ich habe heute grad den Vorschlag bekommen, Stammtisch auch mal im Ursprung zu machen und ich muss sagen, is mal was anderes. Warum nicht.. Getränke sind sehr billig, z.B. Cola 0,4 l = 2,40 EUR
Ist in der Altstadt, also für Alicemitarbeiter direkt vor der Haustür )))
Ist in der Altstadt, also für Alicemitarbeiter direkt vor der Haustür )))
Hmm. denn möcht ich bitte en Routenplan habn für NEU-ROSTOCKERINNEN mit NULL orientierungssin...lach
moment mal war sunshinebabe nicht die jenige mit der zweit dollsten lache oder irre ich mich jetzt ???
jepp, ich ein paar. kommen die tage online...
@tino: nein, tino.. du irrst dich. sunshinebabe is die, die die geilste lache hat
@tino: nein, tino.. du irrst dich. sunshinebabe is die, die die geilste lache hat
also leute...das knuff ist erwacht*gg*
erstma danke für euer ständchen hätt ja nicht gedacht das ihr das echt macht.ich fands klasse...
immer wieder gerne...
auf ein neues
und der abend an sich war sehr gelungen
nur dasgeschenk von sweetstone hat mir ein klein wenig kopf zerbechen bereitet...war sehr gut verklebt*lach*
und danke an zingster für seine kleine rose^^
erstma danke für euer ständchen hätt ja nicht gedacht das ihr das echt macht.ich fands klasse...
immer wieder gerne...
auf ein neues
und der abend an sich war sehr gelungen
nur dasgeschenk von sweetstone hat mir ein klein wenig kopf zerbechen bereitet...war sehr gut verklebt*lach*
und danke an zingster für seine kleine rose^^