Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ach von zingster kam die rose .. hatte mich schon gefragt, wo die plötzlich herkam..
cio kann laut lachen? hab ich nix von gehört..
cio kann laut lachen? hab ich nix von gehört..
Lach...ik kann´s bessa...hihi...nagut ik gestehe, ik hab von meinem Sohn das meerschweinichen verschlungen..naja, das mit chili und meiner lache müssn wa nochma testen...
@tanzi: sagte ich nicht auch schon mal das Urspung? und du meintest zum 20zigsten wollen wir unbedingt was altes wiederholen
weiß nicht, ob du schon mal was vom ursprung erzähltest.. ich kann mir nich alles behalten ^^
Ja, zum 20.Stammtisch, also der nächste, geht es wieder in die Schallmauer, die meisten waren dafür !!
Ja, zum 20.Stammtisch, also der nächste, geht es wieder in die Schallmauer, die meisten waren dafür !!
Na toll und ich bin nicht dabei. Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Können wir nicht zum 21. erst in die Schallmauer gehen?
Nee gehen wa nich...du musst ja unbedingt in den Winterrlaub und uns hier lassen...tzz...nööö nööö ...
cio kann zwar nicht laut lachen aber im allgemeinen ist die lache genial, erst kommt die lache (die ist schon gut) und dann ein richtig gutes grunzen hinterher. darauf muss man achten
jaja aber nur nebenbei und wenn etwas auffällt wird drauf geachtet, nagut sunshine deine ist mir sofort aufgefallen, (war ja auch nicht schwer)
jaja von mir aus können wir das mal testen, wäre gestern gerne dabei gewesen...aber beim nächsten stammi bin ich auf jeden fall wieder dabei
chili du bist die nummer eins da muss schon was aussergewöhnliches kommen zB eine kombi aus sunshinebabe und cio