Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ok ich habe gerade zwei schlechte sachen gelesen erstens der hrosim kommt nich also bekomme ich meine zwei bier nicht wieder und zweitens sunshinebabe kommt nicht was soll das denn ??
wie alt seid ihr eigentlich das ihr über jung ung zart sprechen müsst.
wie alt seid ihr eigentlich das ihr über jung ung zart sprechen müsst.
ohh jetzt gehts wieder los..
@tino: derhrosim hat aus "fester" zusage eine "vielleicht" zusage gemacht. also noch is hopfen und malz nich verloren
@tino: derhrosim hat aus "fester" zusage eine "vielleicht" zusage gemacht. also noch is hopfen und malz nich verloren
GUTEN MORGEN
@zicke ... aber tanzen werde ich nicht ...
@tino ... du kommst schon deine bier wieder - nun mal nicht so ängstlich - ich werde ja nicht gleich von der erdenscheibe runterhüpfen
@tanzmaus ... recht hast du - non ist nix entschieden - es ist halt nur nicht mehr sicher ...
@zicke ... aber tanzen werde ich nicht ...
@tino ... du kommst schon deine bier wieder - nun mal nicht so ängstlich - ich werde ja nicht gleich von der erdenscheibe runterhüpfen
@tanzmaus ... recht hast du - non ist nix entschieden - es ist halt nur nicht mehr sicher ...
@ Tanzi keene Sorge des is zwischen uns nich böse gemeint, die is doch meen kleener Satansbraten...naja, ma sehn , vllt komm ik doch aber zusagen tu ik nich...abwarten und tee trinken!
Wann: 01.03.2007 ab 19 Uhr
Wo: Schallmauer (Doberaner Straße, gegenüber vom Plan B.)
Essen & Trinken: Getränkepreise normal, kleine Snacks
sonstiges: Platz für 40 Leute & Dartautomat vorhanden
Wer kommt: Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, ^^Tino^^, krispykreme, fox, samaela, clowdy, kaui, majesty, sweetstone, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, derhrosim, fuchsin, chilihro
Weitere Anmeldungen bitte
Wo: Schallmauer (Doberaner Straße, gegenüber vom Plan B.)
Essen & Trinken: Getränkepreise normal, kleine Snacks
sonstiges: Platz für 40 Leute & Dartautomat vorhanden
Wer kommt: Tanzmaus, knuff3, nanny017, nettihro, ^^Tino^^, krispykreme, fox, samaela, clowdy, kaui, majesty, sweetstone, shining, dejanna, elepele, dereinzigeengel
Wer kommt vielleicht: bettyboo, knuddeltiggaaa, derhrosim, fuchsin, chilihro
Weitere Anmeldungen bitte
puhh da bin ich ja beruihigt, und wenn nich ist ja auch nicht so schlimm, die Nanny kommt ja auch kann die an die dartscheibe hängen